Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Heliko93 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 18:12
Notobg hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 16:52
Heliko93 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 14:28 Bei mir gibts dieses Wochenende auch eine Miete bei :sixtschild:
FWMR gibts :-)
Ja nice. Wann gehst du denn abholen? FWMR ist top. Haste nen Wunsch?
Freitag morgen 😂 hoffe nur auf ein Kombi aus der Klasse, beim letzen Mal hat’s ja nicht geklappt.
Also ich kann nur sagen die 3er Limousine fährt sich auch gut. Es muss nicht immer n Kombi sein :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Der Kombi sieht aber finde ich fast nochmal besser aus, als die Limo.
:sixtschild: - what else?
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Heliko93 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 18:12
Notobg hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 16:52
Heliko93 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 14:28 Bei mir gibts dieses Wochenende auch eine Miete bei :sixtschild:
FWMR gibts :-)
Ja nice. Wann gehst du denn abholen? FWMR ist top. Haste nen Wunsch?
Freitag morgen 😂 hoffe nur auf ein Kombi aus der Klasse, beim letzen Mal hat’s ja nicht geklappt.
Ja. Ich auch :D . Hast du mittlerweile mal ne Kredikarte falls sie dich nochmal auf nen a6 upgraden wollen? FWMR hatte ich ja mal nen 320i an der Station. War top. Eins meiner Lieblingsautos
Heliko93
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Jul 2019, 07:20

Beitrag von Heliko93 »

Notobg hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 20:06
Heliko93 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 18:12
Notobg hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 16:52

Ja nice. Wann gehst du denn abholen? FWMR ist top. Haste nen Wunsch?
Freitag morgen 😂 hoffe nur auf ein Kombi aus der Klasse, beim letzen Mal hat’s ja nicht geklappt.
Ja. Ich auch :D . Hast du mittlerweile mal ne Kredikarte falls sie dich nochmal auf nen a6 upgraden wollen? FWMR hatte ich ja mal nen 320i an der Station. War top. Eins meiner Lieblingsautos

Ja Kreditkarte hab ich, Advanzia mit nem 900er Limit musste ausreichen.
Das Beste oder nichts
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Heliko93 hat geschrieben: Di 13. Okt 2020, 20:46 Ja Kreditkarte hab ich, Advanzia mit nem 900er Limit musste ausreichen.
wenn du bei denen das Geld pünktlich überweisen tust, dann erhöhen die meistens nach ein paar Monaten ganz von alleine das Limit.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Wenn es so bleibt, werde ich mir mal über Weihnachten wieder einen privaten Mietwagen gönnen um die üblichen Besuche zu absolvieren. Gebucht ist mal für 7 Tage CDMR von :sixtschild:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Guter Hinweis. Wahrscheinlich eine sehr gute Idee mal jetzt langsam für den Mietwagen da zu gucken. Hatten wir nicht letztes Jahr die Diskussion auch um die Weihnachtszeit und einige waren zu spät? :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Oh ja, alle Jahre wieder ... steigen die Preise an :roll:

Jetzt über 8 Wochen im Voraus kriegt man noch die besten Preise :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Beitrag von Notobg »

Hab jetzt vor kurzem auch für weihnachten schon provisorisch gebucht. 1 Woche FDMR für knapp 250€... letztes jahe wollte ich spontan machen, das war kaum noch zu bezahlen. Selbst für I oder E...
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

FDMR ist ein schlauer Schachzug, da es bei :sixtschild: mindestens FDAR wird. Nur Enterprise und Buchbinder haben so weit ich weiß noch Handschalter in F***.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“