Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Airflow »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 19:17 @Fox12
Denke nicht, dass mit der neuen C-Klasse da schon zu rechnen ist. Ist doch noch nicht einmal vorgestellt der Wagen, oder?!
dachte Marktstart ist im Frühjar 2021
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Airflow hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 23:27
DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 19:17 @Fox12
Denke nicht, dass mit der neuen C-Klasse da schon zu rechnen ist. Ist doch noch nicht einmal vorgestellt der Wagen, oder?!
dachte Marktstart ist im Frühjar 2021
Auto Zeitung schreibt: „Die Mercedes C-Klasse Limousine (W206) soll im Frühjahr 2021 präsentiert und ab Sommer ausgeliefert werden.“

Die neue C-Klasse wird wsl erst im Juni/Juli auf der Straße zu sehen sein.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja denke auch, vor Mitte 2021 ist da nicht mit der neuen C-Klasse zu rechnen. Zumal sich da ja Corona bedingt auch noch was an dem Zeitplan verschieben könnte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Aufgrund der Lockdown Geschichte wollte ich meine CPMR Miete im Jänner stornieren umd die Woche drauf neu einspielen. Sixt hat doch mal mit dem Gratis Storno bei Prepaidbuchungen geworben oder? Denn mir wird aktuell beim Storno in der App der volle Betrag für die Miete als Stornogebühr angezeigt :roll:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@_carlover war das nicht nur bis einschließlich Ende 2020?
Würde ich morgen mal beim Kundenservice anrufen. Kann ja nicht sein, dass die nun dich aufgrund von Regierungsbeschlüssen irgendwas bezahlen lassen.
Ein Gutschein muss ja wohl mindestens drin sein.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Robert hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 22:48 @_carlover war das nicht nur bis einschließlich Ende 2020?
Würde ich morgen mal beim Kundenservice anrufen. Kann ja nicht sein, dass die nun dich aufgrund von Regierungsbeschlüssen irgendwas bezahlen lassen.
Ein Gutschein muss ja wohl mindestens drin sein.
Soeben eine Rückmeldung von Sixt erhalten. Storno nur mit der Gebühr möglich.
Dann werde ich die Miete doch antreten. Kann mich ja vor Mietbeginn testen lassen, dann sollte das schon passen. Wird schon schief gehen :?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

_carlover hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 11:45 Soeben eine Rückmeldung von Sixt erhalten. Storno nur mit der Gebühr möglich.
Dann werde ich die Miete doch antreten. Kann mich ja vor Mietbeginn testen lassen, dann sollte das schon passen. Wird schon schief gehen :?
Dann lief die Aktion wohl wirklich nur bis Ende 2020. Das ist schon witzlos von Sixt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Warum ist ein umbuchen nicht möglich?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 16:27 Warum ist ein umbuchen nicht möglich?
Ist schon möglich, verhaut mir aber komplett den bisher guten Preis. Würde ich die Miete neu einspielen, ist der Preis in etwa gleich wie bisher.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

_carlover hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 20:28
DEPU4711 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 16:27 Warum ist ein umbuchen nicht möglich?
Ist schon möglich, verhaut mir aber komplett den bisher guten Preis. Würde ich die Miete neu einspielen, ist der Preis in etwa gleich wie bisher.
hmm... schon irgendwie schwach von Sixt. Hast noch ein 2. mal angerufen? Habe die Erfahrung gemacht, dass ziemlich viel auch vom Willen des Mitarbeiters abhängt ^^
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“