Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

_carlover hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 20:28
DEPU4711 hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 16:27 Warum ist ein umbuchen nicht möglich?
Ist schon möglich, verhaut mir aber komplett den bisher guten Preis. Würde ich die Miete neu einspielen, ist der Preis in etwa gleich wie bisher.
Versteh ich dann aber ehrlich gesagt nicht. Wenn die Auslastung nicht anders ist (worauf der Preis ja schließen lässt), warum sollte dann der Preis steigen?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ich würde mit Sixt nochmal das Gespräch suchen @_carlover.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Das werde ich machen, will aber noch abwarten wie sich die gesamte Situation entwickelt. Je nach dem, ob in DE der Shutdown in die Verlängerung geht oder nicht usw. ;)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

_carlover hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 22:47 Das werde ich machen, will aber noch abwarten wie sich die gesamte Situation entwickelt. Je nach dem, ob in DE der Shutdown in die Verlängerung geht oder nicht usw. ;)
Realistischerweise musste wohl mit einer Verlängerung des Lockdown in DE rechnen. :(
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab die Buchung für heute storniert. Für 100-200km hätte es sich nicht gelohnt... hat ja alles zu :(
In der App stand ein 3er Benziner Automatik 184 PS drinnen . Wäre somit eine klassengerechte Bedienung gewesen ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gut, wobei kein 330i, also nicht traurig sein :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ein 320i ist zwar gut, aber wirklich nicht so der Hit als das man sich den Wagen die meiste Zeit eher nur vor die Türe stellt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 12:27 Ein 320i ist zwar gut, aber wirklich nicht so der Hit als das man sich den Wagen die meiste Zeit eher nur vor die Türe stellt.
stimmt. Kennzeichen M WT -> Das Auto wird wsl. keine 1000 km auf der Uhr gehabt haben ;) wie von :sixtschild: üblich
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M - WT hab ich noch gar nicht gesehen. Scheint also jetzt erst vor paar Tagen rein gekommen zu sein??
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 15:04 M - WT hab ich noch gar nicht gesehen. Scheint also jetzt erst vor paar Tagen rein gekommen zu sein??
Genau das ist Erstzulassung Dezember 2020.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“