Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Thermoking »

_carlover hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 08:58 Der Lockdown stört mich eher weniger, ich würde dann halt einen schönen Ausflug mit den Tourenski oder so machen. ;)
Aber bitte nicht weiter als 15km von Zuhause weglaufen...so ist es zumindest bei uns in DE mittlerweile in einigen Landkreisen. Hier zum Glück aber auch nicht.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Thermoking Haha :D :D Das ist bei uns in Österreich (noch) nicht der Fall.
Benutzeravatar
Herbie777
Beiträge: 58
Registriert: Fr 11. Jan 2019, 13:59

Beitrag von Herbie777 »

_carlover hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 11:54 @Thermoking Haha :D :D Das ist bei uns in Österreich (noch) nicht der Fall.
Da kann man nur gratulieren! Man will schon fast Österreicher werden.... :lol: :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Kostenlose Stornierung wieder nicht möglich. Naja, einen Versuch war es Wert...
Dateianhänge
E6D5F2A4-6F33-42AB-B487-54B208548BB5.jpeg
E6D5F2A4-6F33-42AB-B487-54B208548BB5.jpeg (185.7 KiB) 701 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@_carlover schreib Nochmal eine nette e-Mail. Bringt manchmal was 🙂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 17:30 @_carlover schreib Nochmal eine nette e-Mail. Bringt manchmal was 🙂
Hat das bei dir schon mal geklappt, dass die dann nachgegeben haben?

Mal was anderes:
wenn jetzt wirklich der nach Merkel benannte "Mega Lockdown" kommt, dann könnte sogar Sixt davon profitieren. Man denkt ja aktuell sogar über die Einstellung des ÖPNV nach. Glaube da könnten die AVen mal richtig ordentlich an der Preisschraube drehen.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@Turbo_3 Noch netter als die heutige Mail ist fast nicht möglich ;) :lol:

Ich habe mich jetzt für die im Endeffekt einzig sinnvolle Option einer Umbuchung entschieden.
Und zwar wurde aus CPMR für ursprünglich € 65,- jetzt FDMR für € 88,- inkl. UNL KM und VK. Verschoben wurde auf den 09.04. - nach Ostern wird das dann hoffentlich schon wieder lockerer sein und ich möglicherweise auch schon geimpft sein :D
Auf CPMR hatte ich irgendwie eh keine Lust mehr, als ich gelesen habe, dass es nun Audi A3 30 TFSI MAN und ohne Armlehne (gut, die haben die 35er auch nicht) gibt :? Ein 118i wäre da auch nicht spannender.
Die FDMR Postpaid Miete von Mitte März habe ich jetzt auch storniert - wäre sogar teuer gewesen als es jetzt ist.
Dann hoffe ich mal, ab April endlich in das Mietwagenjahr 2021 starten zu können. :) Bin zufrieden wie es jetzt ist, auch wenn ich schon wieder richtig Bock hätte auf einen Mietwagen 8-) :D Aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hört sich wirklich nach der einzig sinnvollen Option an..
So langsam wirds bei mir auch mal wieder Zeit nen Mietwagen zu buchen, aber ja Stichwort Planbarkeit ist halt momentan einfach das größte Problem.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 21:04 Mal was anderes:
wenn jetzt wirklich der nach Merkel benannte "Mega Lockdown" kommt, dann könnte sogar Sixt davon profitieren. Man denkt ja aktuell sogar über die Einstellung des ÖPNV nach. Glaube da könnten die AVen mal richtig ordentlich an der Preisschraube drehen.
Ja, da könnte ich was für Sixt auftun. Gerade die Sixt+ Lösung und die SIXTShare Produkte dürften hier besonders gepusht werden vom Sixt'schen Marketing. Das Rent-Geschäft bleibt dann eher wieder der Geheimtipp für Mietwagen-Kenner, wobei da die Preise vmtl auch gut durch die Decke gehen werden, wenn es denn so kommt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der ÖPNV eingestellt wird. Dann wäre die Mobilität der Sozialschwachen komplett dahin. :x
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“