Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Erik »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 00:25 Das Rent-Geschäft bleibt dann eher wieder der Geheimtipp für Mietwagen-Kenner, wobei da die Preise vmtl auch gut durch die Decke gehen werden, wenn es denn so kommt.
Das bleibt wohl nen Geheimtipp dann :D
Ich bin wirklich echt gespannt, wie sich das normalisiert. Ob das alles steil nach oben geht oder auch nur schleichend auf das 2019er Niveau...viele sagen ja auch, dass sich Sixt nie so erholen wird wie zuvor, weil viele Geschäftsreisende einfach jetzt durch Corona im digitalen Zeitalter angekommen sind.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ich denke, dass sich die Lage im Sommer wieder entspannt.
Ausflüge nach Österreich, Schweiz sollten bis Dahin auch wieder möglich sein. Private werden dann wieder deutlich mieten.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Turbo_3 hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 15:18 Ich denke, dass sich die Lage im Sommer wieder entspannt.
Ausflüge nach Österreich, Schweiz sollten bis Dahin auch wieder möglich sein. Private werden dann wieder deutlich mieten.
Das kann man nur hoffen, Leute! :!: :!: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
16er
Beiträge: 157
Registriert: Do 8. Aug 2019, 10:35

Beitrag von 16er »

Bei dem geringen Impffortschritt bin ich eher skeptisch, dass da schnell Normalität einkehrt. Gut, buchen kann man immer und dann Storno, falls notwendig.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Heute vom 21.05. - 24.05. eine LSAR Miete mit RQ auf den neuen BMW 4er G22 eingespielt ;)
Buchung ist Postpaid, aufgrund der schon oft diskutierten fehlenden Planbarkeit aktuell. Zudem überlege ich, die Miete zu stornieren, wenn kein 4er für mich bereit steht :lol:
Preis ist mit gut € 130,- für 750 KM und VK kein Schnäppchen - allerdings war der Preis bis Ende September gleich und ich will dieses Auto unbedingt einmal fahren :)
Momentan fahren auch schon die Ersten auf der Straße rum ;)
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Wie willst das checken mit der Verfügbarkeit eines 4er @_carlover? Fährst zur Station oder rufst vorher an? :D
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Coke100 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 19:24 Wie willst das checken mit der Verfügbarkeit eines 4er @_carlover? Fährst zur Station oder rufst vorher an? :D
Mal schauen :) Denke, ich werde mal hinfahren ;)
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

_carlover hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 23:31

Mal schauen :) Denke, ich werde mal hinfahren ;)
Ist wahrscheinlich die beste Lösung. ;)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 22:56 Heute vom 21.05. - 24.05. eine LSAR Miete mit RQ auf den neuen BMW 4er G22 eingespielt ;)
Buchung ist Postpaid, aufgrund der schon oft diskutierten fehlenden Planbarkeit aktuell. Zudem überlege ich, die Miete zu stornieren, wenn kein 4er für mich bereit steht :lol:
Preis ist mit gut € 130,- für 750 KM und VK kein Schnäppchen - allerdings war der Preis bis Ende September gleich und ich will dieses Auto unbedingt einmal fahren :)
Momentan fahren auch schon die Ersten auf der Straße rum ;)
Wo mietest du, wenn ich fragen darf?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

normal glaube mietet er immer an einer deutschen Station.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“