Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Und Buchung stehen gelassen @SrKugelschreiber ?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Grade storniert 😅

Am 19.2. habe ich (in der Hoffnung das der lockdown etwas lockerer wird) noch was liegen. Habe da nochmal vermerkt, das ich bei einem sehr netten Angebot gerne einen M5/M8 mitnehme :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Das ist natürlich ohnehin aktuelle eines der Probleme, weil man quasi mit dem Auto nix machen kann, außer von der Station nach Hause fahren und im Supermarkt einkaufen. Hab auch erst überlegt, ob ich für den Familienbesuch am WE mal wieder einen Mietwagen auf halber Strecke mitnehme, aber im Prinzip lohnt es sich nicht.
It's time to burn some Diesel
LAX-Renting
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 17:09

Beitrag von LAX-Renting »

Moin!

Ich habe mir für April 3 Tage LSAR von Sixt gebucht. Ich hoffe auf den 430i Coupe. Abholstation ist Hamburg Altona. Mal sehen, ob das trotz Corona so klappt, wie geplant. Werde mich kurz vorher noch bei der Station bezüglich Verfügbarkeit des 4er erkundigen, sonst fasse ich Storno ins Auge. Mal sehen. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Warum hast du nicht in der Station nach was anderem gefragt @SrKugelschreiber ?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 20:24 Warum hast du nicht in der Station nach was anderem gefragt @SrKugelschreiber ?
Nix anderes da, ein A3 hätte es noch gegeben. Und halt ein M340i, M850i, S6 und X4M. Hatte sie angeblich noch zurückgehalten, für den Fall das ich Lust auf ein Upgrade habe. Nur wurde die Kreditkarte die letzte Zeit etwas intensiver genutzt xD Da wäre das mit der Kaution kritisch geworden 😂

Und wirklich Verwendung hätte ich auch nicht für den Wagen gehabt 🤷🏻‍♀️😂
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

LAX-Renting hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 17:24 Moin!

Ich habe mir für April 3 Tage LSAR von Sixt gebucht. Ich hoffe auf den 430i Coupe. Abholstation ist Hamburg Altona. Mal sehen, ob das trotz Corona so klappt, wie geplant. Werde mich kurz vorher noch bei der Station bezüglich Verfügbarkeit des 4er erkundigen, sonst fasse ich Storno ins Auge. Mal sehen. :D
Herzlich Willkommen im Forum, @LAX-Renting! Wäre super, wenn du über deine Miete berichtest, wenn`s dann mal soweit ist und Corona es zulässt. ;) :sixtschild:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ich plane im Juni oder Juli ein Nord RoadTrip zu machen. Letztes sommer 2020 war das Niederlande, Belgien, Frankreich und Schweiz. Diese mal sollte es von Frankfurt über Copenhagen nach Stockholm - Sundsvall - Trondheim (Norwegen) - Oslo und dann zurück. Ingesamt soll es ca 4500km sein :) aber mal schauen wie es mit Corona weiter geht und Wetter spricht auch eine wichtige Rolle. Aber denke das kann ein echt schöner Road Trip sein. Und dann noch mit einem X5 Diesel werde ein Traum sein 😁
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr geile Idee! Vergiss nicht, bei Six jetzt gibts jetzt auch ne Auslandsgebühr ;)
Will aber kein Spielverderber sein, an den paar Euro sollte es dann auch nicht scheitern :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert echt? Das ist neu. Muss man ich dann für alle 3 Länder zahlen oder?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“