Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Thermoking »

SrKugelschreiber hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 17:39 Habe jetzt einen M235i GC mitbekommen 😂
Bin zufrieden
Lässige Aktion :D
hast du ihn am HAJ abgeholt? Bin dann schon mal auf paar Bilder gespannt was das Auto bei 65 Geld so hergibt :mrgreen:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ne, Abholung in Hannover Zentrum :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 18:00 Ne, Abholung in Hannover Zentrum :D
hätte gar net erwartet, dass die jetzt offen haben mit Corona.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 17:39 Habe jetzt einen M235i GC mitbekommen 😂
Bin zufrieden
Puh, was eine häßliche Schüssel wie ich finde.
Schick doch gerne mal ein paar Bilder rüber. Wie lang fährst du den Hobel?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 21:51 Wie lang fährst du den Hobel?
Bis Morgen 17 Uhr schrieb er schon :) :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Die Front sieht ganz gut aus finde ich, das Heck aber wiederum gar nicht :x
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ist eigentlich echt nice der Wagen ^^ Geht gut Vorwärts, klingt böse, und ist gut Ausgestattet. Headup. Lenkrandheizung, H/K-Soundsystem, Volldigitales Cockpit. (Abstandstempomat wäre noch cool dazu ^^)
BLP sind 61.000€ :D

Man merkt aber, dass es trotz xDrive eine Frontantiebsplatform ist. Mit Volllast in einer Kurve schalten gibt schon einen ordentlichen Ruck im Lenkrad :/
Aber für 65Geld bin ich damit super glücklich ^^ Ansonsten wäre da noch ein C5 gewesen... xD
Dateianhänge
235i_5.PNG
235i_5.PNG (847.24 KiB) 498 mal betrachtet
235i_4.PNG
235i_4.PNG (725.32 KiB) 498 mal betrachtet
235i_3.PNG
235i_3.PNG (826.7 KiB) 498 mal betrachtet
235i_2.PNG
235i_2.PNG (950.26 KiB) 498 mal betrachtet
235i_1.PNG
235i_1.PNG (866.32 KiB) 498 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

DEPU4711 hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 16:08 @M2kull Und über welchen Zeitraum soll sich dieser RoadTrip erstrecken? Denn wenn es nur kurz ist, würde ich da vorher besser mit der Station drüber reden (falls es ne Station ist an der du noch öfter mieten willst) ;)
Der Trip soll 2-3 Wochen sein :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Nice, genieß den Tag damit :D
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

@SrKugelschreiber Das 2er GranCoupé gefällt mir optisch jetzt auch nicht wirklich. Sieht einfach plump aus mit den komischen proportionen. Allerdings sitzt man ja im Auto und da ist er halt ein typischer BMW, zudem der 35i Motor ordentlich Leistung hat - da mangelt es bestimmt nicht an Fahrspaß ;) Würde ich auch gerne mal fahren! Viel Spaß damit. :D
Kann es sein, dass das Auto recht schmale Winterreifen hat (205er)? Das könnte dann doch den Fahreindruck verändern..
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“