Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir bleiben die Buchungen komplett übersichtlich mit nur einer Reservierung bis dato :D :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Ich habe heute für heute ein FDMR gebuht. Hab richtig bock auf Alpen und fahre dann morgen hin. Miete ist 3 Tage bis Sonntag um 15:00 Uhr. Station Frankfurt Zentrum/Zeil :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

M2kull hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 12:07 Ich habe heute für heute ein FDMR gebuht. Hab richtig bock auf Alpen und fahre dann morgen hin. Miete ist 3 Tage bis Sonntag um 15:00 Uhr. Station Frankfurt Zentrum/Zeil :)
Viel Glück
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

M2kull hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 12:07 Ich habe heute für heute ein FDMR gebuht. Hab richtig bock auf Alpen und fahre dann morgen hin. Miete ist 3 Tage bis Sonntag um 15:00 Uhr. Station Frankfurt Zentrum/Zeil :)
so muss es sein. Richtig gute Einstellung! 8-)
Drücke dir die Daumen für nen richtig gutes Auto noch dafür :)
Fährst du ins Allgäu?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert @Turbo_3 Dankeschön! Ja ich fahre nach Oberstdorf! Ich habe einen BMW 318d Kombi bekommen aber mit echt voll Ausstattung. M paket,
HUD, Virtual Cockpit, Grosses Navi etc. Ich werde bestimmt über 1000km fahren deswegen ist ein Diesel schon gut. Ich könnte ein BMW X3 M40i mitnehmen aber für 60eur mehr. Plus der verbraucht doppelt so viel Spritz als der 318d. Natürlich kein Sportwagen aber schon sehr bequem :) Ein volles Bericht kommt dann am Sonntag!

Vielleicht werde ich auch am Samstag nach Düsseldorf fahren. Mal schauen:)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

... und auch Laser Lights. Kann ich endlich was sehen 😂
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Glückwunsch @M2kull
Naja gut wobei man sagen muss dass die Standard LEDs bei BMW eh schon gut die Nacht ausleuchten. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 15:41 Glückwunsch @M2kull
Naja gut wobei man sagen muss dass die Standard LEDs bei BMW eh schon gut die Nacht ausleuchten. :D
Ja ja ich weiß. Ich mach nur Spaß 😁 Fast alle Scheinwerfer heute sind mehr als gut denke ich
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Für die Strecke mehr als perfekt ein 318er mit Diesel...gute Fahrt die A7 runter :D
Kenne die Strecke Richtung Oberstdorf und die Gegend nur zu gut :)
Genieß paar Tage dort!
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Feines Auto hast du da! Die 150 PS aus dem 2,0l Diesel sollten allemal ausreichen. Wichtig ist der niedrige Verbrauch und die (sehr) gute Ausstattung! Viel Freude (am fahren :lol: ) damit ;)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“