Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Notobg
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mär 2020, 17:04

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Notobg »

Morgen 08:30 (Station macht um 08:00 Uhr auf).

Heißt, ich kann einfach bei einer andren Station die Tür rein und um Tausch bitten? Good to know! Da ich eh in Saabrücken an der größeren Station vorbei fahren werden, wäre das eine Option. Danke für eure Tipps :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ist halt die Frage mit was du bedient wirst. Ich würde tauschen, wenn es wirklicher Murks ist. Wenn es mal ne Klasse drunter ist, dann soll die Station oder die KD-Betreuung eben zwei Klassen kleiner als gebucht berechnen und gut ist.
Die Tauscherei wäre mir zu stressig mir abklappern der Stationen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab jetzt übrigens einen Fiat 500 über Budget für meine Reise im September nach Mallorca gebucht. Kostet den Tag 40 Euro.
Nachdem nun auch die Reisebeschränkungen augehoben wurden, habe ich gerade auch gleich noch eine Tagestour fü Juni gebucht und über Interrent einen Fiat 500 für rund 30€ eingespielt.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Man könnte dich ja schon fast für mutig bezeichnen, wenn du bei Interrent mietest. Gehört doch zu Europcar und dem Laden geht es doch aktuell ziemlich übel. Hoffentlich haben die bis dahin noch Mietwagen auf Mallorca :mrgreen:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

26.03 bis 29.03 BMW 5er Limousine von BMW Rent :)
Hoffe auf einen 530d :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Was zahlt man da so? @Belgrado
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Turbo_3 Freitag 12:00Uhr bis Montag 08:45Uhr inkl. 900km 119Euro :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BMW Rent scheint preislich mittlerweile deutlich besser zu sein als Sixt..
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Bei mir gibt es von 31.03. - 07.04. ein BMW 5 bei BMW Rent. Preis mit 750SB liegt bei 420eur. Mal schauen, wenn was besseres reinkommen sollte, werde ich stornieren aber sonst bleibt die Miete :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hört sich gut an eure Mieten :)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“