Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von M2kull »

@Robert hast du schon was geplant? Hab bei MercedesRent ein GLS 580 4Matic gesehen aber leider 800eur für ne Woche :D
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Robert Vorallem ohne Jungfahrerzuschlag und Auslandsfahrt :roll: Ich miete kaum noch bei Sixt.
@M2kull Cool, hast du schon die Motorisierung angesprochen?
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Belgrado Nein. Muss ich eine email schreiben oder anrufen? Weil meine Miete ist erst in 2 Wochen. Das ist übrigens mein erstes mal das ich bei BMW Miete. Wie ist die Ausstattung so? Und kann man auch Upgrade/Upsell kriegen?
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@M2kull Ich rufe immer an vor das ich buche und 2-3 tage vor der Miete :)
Nicht jede station hat Limousinen (Essen hat nur einen 520/530i und Düsseldorf-Rath keine).
Düsseldorf meinte das sie genug haben (Diesel und Benziner).
Zu der Ausstattung kann ich nichts sagen, ist immer anders denke ich. Hatte einen 330d Touring mit M Paket welcher richtig voll war. Sicher viel besser als die nackten Audi A6 bei Sixt :lol:
Upgrade/Upsell ist nicht möglich glaube ich.
Viele 5er sind noch ohne LCI/Facelift und meistens Touring, hoffe auf einen LCI in Düsseldorf.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@M2kull Hast du schon eine Reservierungsbestätigung bekommen?
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Belgrado Danke für die Antwort. Ich habe noch immer keine Bestätigung bekommen. Ich werde die paar Tage vorher anrufen. Ich hoffe auch das da ein Facelift steht. Den “alten” habe ich schon mehrmals gefahren.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@M2kull Besser jetzt schon nachfragen wegen der Bestätigung, ich habe sie direkt bekommen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Machen die bei BMW Rent eigentlich auch so Upgrade Geschichten?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 08:44 BMW Rent scheint preislich mittlerweile deutlich besser zu sein als Sixt..
Definitiv. Upgrades gibt's nur wenn mal ein Auto ausfällt spontan.
Ich wollte eigentlich am Freitag nen BMW i3 mal übers WE mitnehmen, hab aber keine Zeit.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Belgrado hab noch immer keine Bestätigung bekommen. Soll ich generell die Hotline anrufen oder die Station direkt?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“