Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 21:34 Wann ist die nochmal @Turbo_3 ?
Denke er kommt wenn nur so, wie er nach Weihnachten rum war.
übernächste Woche schon. Wenn nur nachts Ausgangssperre ist, hab ich kein großes Problem.
Übernachten im Hotel kann ich jetzt schon vergessen. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Was hast du denn vor mit dem Stuhl?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Was sich mir schon länger mal vorgenommen hatte. eine Verbrauchsfahrt :D was will man sonst auch groß machen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, innerdeutsch geht doch bisserl was ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wobei ich ja eher dafür wäre, dass man kurz Lockdown macht und dann wieder öffnet und das in einem vernünftigen Wechsel. Man könnte meiner Meinung nach jetzt vielleicht eine Woche Lockdown machen und dann wieder nach Ostern öffnen. Ich hoffe ja auch, dass nächste Woche uns das gute Wetter in die Karten spielt und das den massiven Trend nach oben mal etwas stoppt.
Das Risiko, dass wieder neue Mutanten entstehen gegen die dann wieder kein aktuell zugelassener Impfstoff hilft, ist halt wohl leider schon gegeben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Das Thema Corona wird immer mehr zur Schwierigkeit. Es mangelt immer mehr an Akzeptanz auf Grund der nicht nachvollziehbaren Entscheidungen. Ich selbst hätte nichts gegen einen richtigen Lockdown. Dann aber wirklich strikt und ohne Ausnahmen. Dann im gesamten Land und nicht jedes Bundesland macht was es will etc.
Es fehlt einfach eine einheitliche Linie und eine Nachvollziehbarkeit der angeordneten Maßnahmen. Wären diese beiden Dinge gegeben, würden vmtl auch mehr als 80% mitziehen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Meiner Meinung nach haben die auch vor einigen Wochen einiges an Vertrauen verspielt. Da hat man den Lockdown immer großzügig immer noch um einige Wochen verlängert. Da bestand meiner Einschätzung nach nicht mehr 100%ige Notwendigkeit. Da hatten wir ja teils schon einen Inzidenzwert von 60-70 und man hat trotzdem verlängert. Da hätte man lieber da schon mal etwas geöffnet mit dem Disclaimer jederzeit wieder zurück zu gehen. Man kann halt gerade wenns um Freiheit der Leute geht nicht einfach mal pauschal easy going nochmal 2 Wochen den Lockdown verlängern. Also ich finde da wurde es einfach zu inflationär gemacht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Momentan sollte meiner Miete im April nichts im Weg stehen. Söder möchte "nur" Ausgangssperre in der Nacht. Da ich nachmittags abhole, sollte ich es noch heim schaffen. :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

das stimmt wohl. Glaube die Ausgangssperren kommen diesmal bundesweit. War gerade noch eben einkaufen. Hier in Frankfurt hats aktuell 19 Grad. Abartig wie viel junge Leute draußen in großen Gruppen abhängen und keinen Mundschutz auf haben. Kein Wunder, weshalb die Zahlen so stark steigen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Meine Meinung nach sind die Ausgangssperren kompletter bullshit. Die habe auch in Bayern nichts gebracht. Tags über kann man mit überfüllten Sbahnen und Bussen fahren aber abends alleine für ein kleines Spaziergang nöp... Wir haben grade auf die Arbeit kostenlose Schnelltests gekriegt aber die kann man nur ein mal die Woche nehmen. Was soll das bringen? Ich kann mich am Montag negativ testen und dann gleich am Dienstag Corona Virus kriegen. Ich habs auch am Anfang gesagt entweder echter HARTER lockdown oder nichts. Aber ja das bin ich. Heute ein Blauen Audi A4 Avant mit Kennzeichen M-NY gesehen und ein Audi Q3 Sportback.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“