Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke es wird Zeit sich nen eigenen Hof zuzulegen und auf Selbstversorgung umzustellen :roll:
Die drehen schon kräftig am Rad, wobei aber eben die Leute auch einfach wie die Deppen sich verhalten bei Lockerungen ... :twisted:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich habe gerade mal für den Rest vom April und Mai für WE Mieten geschaut. Die Preise sind echt nicht mehr schön. Ist im Vergleich zum Jahr 2019 ungefähr 40-50% teurer. Und das auch nur bei ner AV wie Avis oder Europcar :oops:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die Preise werden auch noch weiter anziehen. Da bin ich mir sehr sicher. Gerade weil die Hersteller aufpassen müssen welche und wie viele Autos sie nun an die Vermieter liefern (und zu welchem Preis die AV sie abnimmt!). Denn gerade das Thema Flottenverbrauch ist hier entscheidend. Da aktuell die PHEV und BEV recht gut im Geschäfts- und Privatkundenbereich laufen, können sie sich noch "Spielereien" bei den Vermietern gönnen (M3/M4 RS5 etc.). Ist aber mal Ende mit Fördertopf oder es droht das Ende, dann wird es nur noch Plug-In Hybride und E-Fahrzeuge für die Vermieter geben (natürlich zu teuren Konditionen).
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich bin auch mal gespannt was uns da erwartet...wenn man jetzt für Hochsommer bucht, kann man teils am WE noch ganz gute Raten mitnehmen. Aber jetzt eine Wochenendmiete für August oder so einzuspielen macht halt nicht wirklich Sinn. Gut klar, auf der anderen Seite kann man auch kostenfrei stornieren. Vielleicht macht es doch Sinn. :lol:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Im Juni gibts für mich ein Wochenende CCCC bei :sixtschild:.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hast du heute dann spontan gebucht oder wie @Turbo_3 ?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 21:28 Hast du heute dann spontan gebucht oder wie @Turbo_3 ?
ja
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Im Juni sollten die Flotten der AVen ja auch wieder deutlich größer sein, sodass auch eine gute Auswahl an Fahrzeugen auf den Parkplätzen sein müsste.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Morgen gibt es bei mir (stand jetzt) einmal LWAR übers WE. Geblockt ist ein blauer A6 55 tfsi-E.
Ein neuer M3 oder M4 wäre mir lieber :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Das würde ich direkt mal vorher mit der Station abklären und fragen was die scheiß Bedienung soll :mrgreen:
Naja zumindest mal klassengerecht könnte man sagen^^
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“