Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Airflow »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 14:09 Ja und teilweise die Freundlichkeit. An der Stadtstation sind sie ja meistens genervt, wenn man keine Versicherung und kein Upgrade nimmt. :D
Am Flughafen sind die das gewohnt von den Geschäftsreisenden. Denen ist es ja völlig latte, ob eine SB von 950€ mitläuft. Außerdem kommen die ja ohnehin mit Corporate Rates mit besonderen Konditionen. Da sind z.B. auch im Grunde immer alle Kilometer inklusive.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Die Firmenraten sind schon teilweise echt sehr gut bei Sixt. Oft sind die Raten für PDAR oder LDAR noch günstiger als eine CLMR Rate der öffentlichen Tarife auf Sixt.de
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Habe mir von 7-9.5. in Frankfurt ein 3er BMW reserviert, mit der Hoffnung ein akzeptables Choice-Upgrade auf einen M5 oder M8 ohne Winterreifen abgreifen zu können :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Du meinst du hast FDAR reserviert ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Robert hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 21:50 Du meinst du hast FDAR reserviert ;)
Yes :D aber auf der Homepage ist da ja immer so ein schicker BMW abgebildet :D und bin irgendwie nicht auf den Code gekommen 🤫
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 21:03 Habe mir von 7-9.5. in Frankfurt ein 3er BMW reserviert, mit der Hoffnung ein akzeptables Choice-Upgrade auf einen M5 oder M8 ohne Winterreifen abgreifen zu können :D
Was darf bei dir dann so ein Upgrade kosten @SrKugelschreiber ?
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 22:37 und bin irgendwie nicht auf den Code gekommen 🤫
die werden warum auch immer nicht mehr angezeigt nur noch auf der Bezahlseite versteckt. Früher waren die schon bei der Angebotsauswahl dran. Mit der neuen Homepage hat sich das leider verändert.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Gut den Normalbürger interessieren diese Codes ja auch nicht unbedingt.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

E400_ hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 08:04
SrKugelschreiber hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 21:03 Habe mir von 7-9.5. in Frankfurt ein 3er BMW reserviert, mit der Hoffnung ein akzeptables Choice-Upgrade auf einen M5 oder M8 ohne Winterreifen abgreifen zu können :D
Was darf bei dir dann so ein Upgrade kosten @SrKugelschreiber ?
Je nach Wagen und Bereifung. SR erhöhen die Zahlungsbereitschaft da schon extrem 😂 aber so bei 400/450 fürs Wochenende wäre definitiv meine Schmerzensgrenze.
Der M5 hat damals etwas unter 400€ gekostet, in dem Rahmen wäre es eigentlich ganz schön. Unlimitierte KM müssen aber drin bleiben :P
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 13:51 Unlimitierte KM müssen aber drin bleiben :P
Gut aber der AT-Trick funktioniert doch noch oder?
Das interessiert die am Mietwagenschalter sowieso nicht, ob du unlimitiert hast oder nicht (egal über welchen Weg).
Die ganzen Business Leute haben in ihren corporate Tarifen eh alle Kilometer frei. Das merkt sich sicher keiner, wer hier was dürfte :mrgreen:
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“