Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Fox12 »

Habe mal testweise den Range Rover Sport gesucht für eine Buchung. Leider wurde immer "nicht verfügbar" angezeigt. :(
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke da sollte man schon mit 200€ hinkommen. Wenn derjenige hinterm Counter etwas von Autos versteht, dann würde er nur ein leichtes Upsell verlangen und den Wagen rausgeben 8-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Ich hatte ja vor einem halben Jahr für dieses Wochenende eine LDAR Buchung vorgenommen, brauche das Auto de facto nicht, wollte aber sehen was kommt…
Es ist ein Volvo XC90 aus XFAR mit 235PS. Was tun? Aaaaaaaaaah!!! :D :shock: :D :shock: :o
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Reisenakademie hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 08:21 Ich hatte ja vor einem halben Jahr für dieses Wochenende eine LDAR Buchung vorgenommen, brauche das Auto de facto nicht, wollte aber sehen was kommt…
Es ist ein Volvo XC90 aus XFAR mit 235PS. Was tun? Aaaaaaaaaah!!! :D :shock: :D :shock: :o
Nehmen und FAHREN :!: :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich habe über das Wochenende nochmals LWAR am HAJ liegen. Aktuell ist in der App ein schwarzer BMW 530i aus M-EZ-3***. Haut mich jetzt eher so mittelmäßig vom Hocker. Am liebsten würde ich das i gegen ein d tauschen oder aus der 30 eine 40 machen.
An der Zentrumsstation habe ich noch einen 740d gesichtet. Den würde ich natürlich ohne zu zögern mitnehmen :D

Mal schauen was morgen rauskommt/fährt
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 20:48 An der Zentrumsstation habe ich noch einen 740d gesichtet. Den würde ich natürlich ohne zu zögern mitnehmen :D
Gönn dir :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Airflow hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 21:03 Gönn dir :mrgreen:
Vermutlich wird da leider Mr. Choice von und zu Upgrade ein Wörtchen mitreden wollen :?
Und ich würde gerne die 1 vor der Gesamtsumme behalten wollen ^^
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 08:48
Reisenakademie hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 08:21 Es ist ein Volvo XC90 aus XFAR mit 235PS. Was tun? Aaaaaaaaaah!!! :D :shock: :D :shock: :o
Nehmen und FAHREN :!: :!:
Dem würde ich mich anschließen. Der Volvo ist ein überaus angenehmes Reisefahrzeug.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Gut dass ich noch paar Gutscheine „auf Lager“ hab. Die senken den Preis etwas :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Nachdem in Hannover nun die Ausgangssperre aufgehoben ist, gönne ich mir morgen vermutlich ein 4er Coupé. (Bevor ganz Deutschland im Lockerungswahn die Autobahnen verstopft :D)

Aktuell ist der 4er in schwarz in der App eingebucht. *-*
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“