Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

An sich ein schöner Wagen. 30 TFSI ist halt etwas lahm. Für mich ist das ein klassisches Stadtauto.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Die A3 von Sixt Österreich sind meist in der intense Ausstattung. Diese hat zumindest das Komfortpaket (Mittelarmlehne, 2-Zonen Klima, etc.) und die mittleren LED Scheinwerfer inkl. Wischblinker hinten dabei. Navi hatta laut Sixt App auch. Da wären jetzt nur noch ACC und ein Soundsystem fein :D
Der 30 TFSI sollte für die ansprüche allemal reichen mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen bei uns. ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 13:25 An sich ein schöner Wagen. 30 TFSI ist halt etwas lahm. Für mich ist das ein klassisches Stadtauto.
Auf alle Fälle, der 35er ist natürlich deutlich spritziger, aber vom Fahrkomfort her schenkt sich da natürlich nix.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

_carlover hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 14:15 Der 30 TFSI sollte für die ansprüche allemal reichen mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen bei uns. ;)
Stimmt, das Tempolimit bei euch ist ja schon hart ätzend :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bin den 30 TFSI Automatik bisher nur in der Stadt gefahren. Das Anfahren ist teils etwas rucklig, ansonsten geht er bis 50 km/h gut voran. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Für mich gibt's morgen vermutlich nochmal ein Wochenende LWAR.... :? :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Statt dem A3 ist nun eine Mercedes B-Klasse 180d Aut. geblockt. Kann ja heiter werden :mrgreen:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

_carlover hat geschrieben: Do 27. Mai 2021, 18:12 Statt dem A3 ist nun eine Mercedes B-Klasse 180d Aut. geblockt. Kann ja heiter werden :mrgreen:
Und? Was ist es schlussendlich geworden? :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Es wurde die B-Klasse :D
Konnte mich mit den Vorteilen anfreunden, DI + Aut.
Ist auch schon der 2l Motor mit 8G DCT :)
Auto ist aus April 21 und hat fast 8000 KM runter :o
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Daimler hat echt mittlerweile 8-Gang DCT?! :o
B180d ist schon sehr entspannt und sparsam
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“