Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Primer
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2018, 12:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Primer »

400er sind glaube auch häufiger in der Flotte als der 450er
Benutzeravatar
clubber
Beiträge: 9
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 08:42

Beitrag von clubber »

Kann ich mir auch vorstellen, dass es mehr 400d in der Flotte gibt. Der 540i oder d sehe ich nicht so häufig. Aber ich bin auch echt mal gespannt, was es wird. :D
Benutzeravatar
Curti19
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Feb 2019, 17:29

Beitrag von Curti19 »

Ich habe jetzt mal eine Tagesmiete für nächste Woche in ECMR eingespielt. Für meinen Zweck absolut ausreichend.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 15:06 BTT:
Gerade 3 Reservierungen für die nächsten Wochen gemacht:
1x LDAR ab Donnerstag
1x SDMR eine Woche drauf Mo-Do
1x CCMR Ende März für 3 Tage
So, also kurzer Check der Mieten:

1. LDAR => bedient mit XDAR BMW 730d
2. SDMR => storniert - Termin geplatzt
3. Noch pending
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Wenn da mal eine Miete platzt ist das für dich sicher kein Problem. Hast ja regelmässig Gelegenheit. ;)
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

rose hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 16:31 Wenn da mal eine Miete platzt ist das für dich sicher kein Problem. Hast ja regelmässig Gelegenheit. ;)
Ging mir selbst schon mal so. Bei Sixt ist eine Stornierung bei "später zahlen" ja kein Problem. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Turbo_3: fällt mir gerade ein...hattest du nicht mal erwähnt jetzt dann im April eine CCCC Miete abzuholen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 22:24 @Turbo_3: fällt mir gerade ein...hattest du nicht mal erwähnt jetzt dann im April eine CCCC Miete abzuholen?
Ja stimmt. April schätze ich werden es soger 2 Mieten werden. Eine davon CCCC, die andere entweder FDAR oder nochmal CCCC.

Ein Wochenende im neuen G20 (3er Limousine) hätte schon was. Mit CCCC hätte ich hier wohl nur am Flughafen - also dann MUC - gute Karten. Bei einer kleinen Station ist das mit der Auswahl immer so ne Sache.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Man sagt aber auch, dass man mit CCCC an einer kleineren Station die bessere Chancen auf ein Upgrade hat. Am Flughafen sind häufig auch reichlich Fahrzeuge von jeder Kategorie vorhanden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 20:11 Man sagt aber auch, dass man mit CCCC an einer kleineren Station die bessere Chancen auf ein Upgrade hat. Am Flughafen sind häufig auch reichlich Fahrzeuge von jeder Kategorie vorhanden.
Mein Favorit wäre der 320d (optional: xDrive) Automatik also FDAR. Es könnte natürlich sein, dass an der Station nur FDMR - also ein 3er mit Schaltgetriebe - verfügbar ist. Und ja BMW bietet tatsächlich das Schaltgetriebe im 318d bzw. 320d noch an. 🙄
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“