Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Oh ja das ist ja was für Prinzessinnen 👸 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Das Auto passend zur Handtasche von Chantal … 😂
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Das ist ja sowas von eine Kackfarbe. :?
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

So eine beschissene Farbe habe ich fast noch nie gesehen. :roll: Da würde ich mich mit schon schämen, wenn ich herumfahre.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nächste Woche gibt's für 4 Tage von :sixtschild: für CCCC etwas in Polen :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 26. Jun 2021, 21:41 Nächste Woche gibt's für 4 Tage von :sixtschild: für CCCC etwas in Polen :lol:
Hahaha CCCC in Polen, traust dich was. Wollte dir gerade ein schönes Auto von Sixt aus der polnischen Flotte hier posten, aber igendwie ist das verloren gegangen :x Hab ich letztens am STR gesichtet.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hab reingeschrieben, dass ich was mit Kombiheck brauche wg Familie mit Kindern - Denke für nen Dimound Kunden sollte sich da doch ein Octavia Combi etwa finden lassen ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

wäre traurig, wenn nicht. Aber du hast ja glaub schon öfters CCCC in PL gemietet? meinte da bisher immer ganz ordentlich Fahrzeuge von dir gesehen zu haben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich denke schon, dass ich da mit was ordentlichem vom Hof fahren sollte. Aber ich bin dennoch etwas gespannt und finde sowas fast noch aufregender im Ausland als hier an einer bekannten Station :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

Bei mir gibt es einen Audi A3 35TDI S-Tronic von AoD am 09.07 bis zum 12.07.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“