Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Marc »

Sieht echt kacke aus! :(
Aber man müsste tatsächlich die komplette Felge sehen, um den Schaden im Verhältnis betrachten zu können. Vielleicht fällt er dann gar nicht so auf, wobei es mich auch tierisch ärgern würde und Auto lässt man halt dann doch eher reparieren.
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

23.07-26.07 BMW 4er von BMW Rent - Mir wurde gesagt es ist ein 430i in Neu :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Belgrado hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 15:11 23.07-26.07 BMW 4er von BMW Rent - Mir wurde gesagt es ist ein 430i in Neu :)
Das natürlich mal richtig nice!! Bin ich mal gespannt :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Belgrado hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 15:11 23.07-26.07 BMW 4er von BMW Rent - Mir wurde gesagt es ist ein 430i in Neu :)
Coupé oder Cabrio?
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@Robert Me too :)
@DEPU4711 Coupe :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Sehr schön! Der 30i hat ja seit kurzem "nur" noch 245 PS, wäre interessant, ob das deiner dann auch schon hat. :)
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

_carlover hat geschrieben: Di 6. Jul 2021, 15:13 Sehr schön! Der 30i hat ja seit kurzem "nur" noch 245 PS, wäre interessant, ob das deiner dann auch schon hat. :)
Ich glaube BMW wollte sich nur absichern wie beim 20i/Cooper S
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

4er BMW sieht man bei Sixt aktuell nur vereinzelt. 420d hab ich neulich mal an der Station entdeckt. Und noch ein 440i mit WR am Flughafen München vor paar Wochen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Sixt Lissabon?
Bin am überlegen, ob ich da im November Urlaub mache und möchte mir ein Auto holen. Leider sind die Google Bewertungen für die Station im Zentrum und am Airport wirklich unterirdisch, sodass ich da jetzt kein gutes Gefühl habe..
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Für mich gibt es morgen zur Abwechslung mal wieder LWAR...

Bin schon ganz aufgeregt, ob die Station meinem Wunsch, eine passende Bereifung für meinen Spontanausflug nach Spitzbergen am Mietwagen zu haben, nachkommt : D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“