Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Belgrado »

Bei mir gibt es Freitag bis Montag einen BMW 1er von BMW Rent :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Belgrado hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 01:56 Bei mir gibt es Freitag bis Montag einen BMW 1er von BMW Rent :)
Viel Spass mit dem 1er. :D
Ein paar Bilder und vielleicht sogar ein Bericht wäre super und würde mich sehr interessieren @Belgrado :!:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Belgrado hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 01:56 Bei mir gibt es Freitag bis Montag einen BMW 1er von BMW Rent :)
Was stehst für dich für ein 1er Bereit ?
Also was für eine Motor 🤔😉

Hoffe auch auf nen paar schöne Bilder von dem Fahrzeug 😎
Belgrado
Beiträge: 268
Registriert: Di 31. Dez 2019, 00:06
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Belgrado »

@12ender Bilder werde ich posten :)
@opc01 Wie es aussieht ein 120d, ich hoffe es bleibt so :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

120d bin ich vor Jahren mal gefahren. Macht echt Laune das Teil, war ein Dreitürer meine ich 😅
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Dann hattest du noch dass Glück den alten zu fahren mit Heckantrieb und dem meiner Meinung nach auch besseren Fahrverhalten .Möchte allerdings den aktuellen der mir persönlich optisch zumindest besser gefällt nicht schelcht reden und hoffe ebenfalls im August einen zu bekommen .
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So Leute, bei mir gibts Morgen Früh dann in Mallorca bei Thrifty was. Da bin ich ja mal gespannt, ist bei denen auch das erste Mal auf Mallorca.
Hat jemand spezielle Wünsche bzgl. Flotte und AV? Dann kann ich explizit da im Parkhaus schauen/fotografieren, ansonsten der Klassiker wie Sixt und Europcar ein bisschen.
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Dann Mal schönen Urlaub und viel Glück beim Mietwagen ✌🏻😉

Freu mich auf Bilder aus dem Parkhaus und die Fahrzeuge die dort auf Mallorca verfügbar sind 😊
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

opc01 hat geschrieben: Do 29. Jul 2021, 22:00 Dann Mal schönen Urlaub und viel Glück beim Mietwagen ✌🏻😉

Freu mich auf Bilder aus dem Parkhaus und die Fahrzeuge die dort auf Mallorca verfügbar sind 😊
Danke, fliege Morgen Abend schon wieder zurück. Nur einen Tag :D
Mache gerne paar Bilder und werde dann Morgen auch mal untertags berichten was es gab ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Wie war der Kurzurlaub 😇 ? @Robert
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“