Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Hahaha das ist schon der Hammer was das für eine Frechheit ist diese Tarife. Vor allem um die Jahreszeit ist doch in PT auch nicht mehr viel los. Da würde ich aber kurzfristig vorher nochmal schauen, ob sich da was an den Tarifen preislich ändert.
It's time to burn some Diesel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Finde ich auch echt heftig. Deshalb aber vorerst aber nur mal Postpaid reserviert. Eventuell dann sogar mal bei einer anderen AV, sollten die Preise bei Sixt so gesalzen bleiben.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

_carlover hat geschrieben: So 15. Aug 2021, 18:56 Finde ich auch echt heftig. Deshalb aber vorerst aber nur mal Postpaid reserviert. Eventuell dann sogar mal bei einer anderen AV, sollten die Preise bei Sixt so gesalzen bleiben.
Was ich dir empfehlen kann wäre Rent a Star. Die gibts am Flughafen in Porto, aber meiner Meinung nach auch am LIS. Die haben ausschließlich Mercedes in der Flotte und kannst du häufig recht günstig über einen Broker buchen.
Allerdings musst du da mit um die 2.000 EUR Kaution rechnen (war damals in Porto aber bei allen AVen so hoch) und in den Mietbedingungen steht auch drin, dass du ihn gewaschen zurückgeben musst. Wie das in der Praxis gehandhabt wird keine Ahnung, hatte das Auto nur ein Tag. Da konnte man gut aufpassen.
Ansonsten würde ich wirklich überlegen, ob du nicht notfalls auch auf einen lokalen Anbieter ausweichst, wenn du "nur" ein Auto brauchst.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ich plane für diese Jahr noch was von Audi on Demand und/oder MB Rent. Wie sieht's bei euch aus?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

September/Oktober was dezent sportliches am Flughafen 🤫
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend ✌🏻

Hab bis Ende des Jahres bis jetzt nur Buchungen bei :sixtschild:

Ende August die erste CPAR mit Dieseloption
Im September FWAR mit Dieseloption
Im Oktober CPAR mit Dieseloption
Im November FWAR mit Dieseloption

Und im Dezember für eine Fahrt in den Urlaub Mal eine Miete bei Hertz IDAR aufgrund der Preise in dem Zeitraum.

Zwischen durch denk ich Mal noch ein paar Mal Fahrten mit Share now welches ich zum ersten Mal letzte Woche benutzt habe und sowohl von Fahrzeug als auch Preis-Leistung für Mal eben ganz gut fand .
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 21:18 Also ich plane für diese Jahr noch was von Audi on Demand und/oder MB Rent. Wie sieht's bei euch aus?
In welche Richtung möchtest du Buchen ( Also welche Fahrzeugklasse)?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@opc01 hast du nur Sixt in der Nähe oder theoretisch auch was anderes? :D
:sixtschild: - what else?
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Airflow hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 22:48 @opc01 hast du nur Sixt in der Nähe oder theoretisch auch was anderes? :D
Ne hätte auch Europcar in der Nähe ( aber was die Flotte da hergibt ist auch nicht besser als bei Sixt zumindest in der Klasse die ich buche ), allerdings sind die Preise für die Zeiträume bei Sixt am besten 😅

Avis ist zu weit weg und Hertz kommt bei mir nicht in Frage
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ja stimmt schon, Europcar ist meistens auch gar nicht billiger als Sixt. Häufig wirklich teurer.
hast du über AT gebucht oder ganz normal?
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“