Meine zukünftigen Mieten

Antworten
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von _carlover »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 18:14 Hab heute bei :sixtschild: an der Station einen A4 Avant mit Stahlfelgen/Kappen gesehen.
Anscheinend scheint Sixt auch zu sparen :D
Ich glaube, dass hier eher Audi spart. Die BMW 3er sind eigentlich durch die Bank weg alle besser ausgestattet als die A4. Schade, der A4 könnte in der richtigen Konfiguration so ein schönes Auto sein.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 18:21
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 4. Sep 2021, 18:14 Hab heute bei :sixtschild: an der Station einen A4 Avant mit Stahlfelgen/Kappen gesehen.
Anscheinend scheint Sixt auch zu sparen :D
Ich glaube, dass hier eher Audi spart. Die BMW 3er sind eigentlich durch die Bank weg alle besser ausgestattet als die A4. Schade, der A4 könnte in der richtigen Konfiguration so ein schönes Auto sein.
Hoffe allerdings dass es sich bald Mal wieder ändert und die Fahrzeuge langsam Mal wieder an Ausstattung zulegen in bestimmten Klassen ;)
Glaub das Gespräch hatten wir schon Mal allerdings bleib ich dabei dass mir bestimmte Dinge am A4 gut gefallen und andere wiederum beim 3er ;)

Und einen wirklich schelchten A4 mit Radkappen und ohne Ausstattung hatte ich bis jetzt auch noch nicht bei :sixtschild:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ich bin ja oft bei Sixt ;) Die A4 sind seit einem Jahr immer ohne Virtual Cockpit dafür mit Leder Sportsitzen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Tatsächlich fahre ich den 3er minimal lieber. Den A4 bin ich als Touring schon gefahren, war aber auch ein klasse Auto.
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Bei Audi heißt der Kombi Avant @Alex ;)
Jo stimmt hatte jetzt glaub ich schon 5-6 Audi A4 Avant von Sixt alle ohne virtuell Cockpit.Allerdings hatte ich auch noch keinen mit den großen Matrix Led Scheinwerfern.
Mir gefällt übrigens der analoge Tacho von Audi eigentlich ganz gut und muss sogar z.b sagen das die Navi Ansicht (obwohl klein)meiner Meinung nach besser aussieht als die im virtuellen Cockpit von BMW , weil mit den Linien ohne Straßennamen zu navigieren ist naja nenne es Mal gewöhnungsbedürftig :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Für Anfang Oktober habe ich 2 Tage Mallorca geplant. Eine Anmietung bei Wiber für CDMR ist bereits eingespielt. Angekündigt ist für CDMR ein Ford Focus oder ähnlich.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

So liebe Gemeinde, ich hole mir Morgen etwas mit (hoffentlich) 4 Rädern in Berlin ab.
Damit geht's dann gut 600km über die A2.
Wetten bezüglich des Fahrzeugs und Durchschnittsverbrauch werden von nun an entgegen genommen :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:35 So liebe Gemeinde, ich hole mir Morgen etwas mit (hoffentlich) 4 Rädern in Berlin ab.
Damit geht's dann gut 600km über die A2.
Wetten bezüglich des Fahrzeugs und Durchschnittsverbrauch werden von nun an entgegen genommen :D
Was hast du denn reserviert? :D
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:35 So liebe Gemeinde, ich hole mir Morgen etwas mit (hoffentlich) 4 Rädern in Berlin ab.
Damit geht's dann gut 600km über die A2.
Wetten bezüglich des Fahrzeugs und Durchschnittsverbrauch werden von nun an entgegen genommen :D
Durchschnittlicher Verbrauch denke ich Mal wird wenn du so fragst über 10 Liter liegen ;) ist halt nur die Frage ob Diesel oder Benzin :lol:

Und Fahrzeug würde ich auf einen BMW tippen 🤔
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Es ist eine Ausflottungsfahrt zum Händler :D
Aber von einem Mietwagen :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“