Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von SrKugelschreiber »

Der gute ist leider schon beim Händler :D
100L hat er sich genehmigt. Zugegeben, daran bin ich nicht ganz unschuldig. In Hannover hatte ich einen Verbrauch von 19L/100km aufm Tacho stehen :? :lol:
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 21:00 Ah, der Hausfrau-Kindergarten Porsche :D

Viel Spaß mit dem dicken SUV :)

Hahah das ist aber echt so :D :D :D wie viele Frauen hat man damit schon morgens vor der Kita gesehen. :mrgreen:
Der Schlüssel sieht echt unspektakulär für einen Porsche aus..
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, Cayenne und Macan sind sehr beliebt bei Frauen. Die fahren damit schön die 500m zum KiGa oder zur Schule.
Ich bin jetzt nicht so der allgemeine Porsche Fan, wenn schon Porsche dann wäre für mich ein Cayman GT4 oder 911er das Richtige.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Audi-aner
Beiträge: 86
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 09:46

Beitrag von Audi-aner »

Heating hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 09:56 Für Anfang Oktober habe ich 2 Tage Mallorca geplant. Eine Anmietung bei Wiber für CDMR ist bereits eingespielt. Angekündigt ist für CDMR ein Ford Focus oder ähnlich.

Was bezahlst du für die 2 Tage CDMR auf Malle @Heating, wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hab gerade für Anfang Oktober eine :europcarschild: CWMR Buchung gemacht. Mal schauen, ob ich die Miete dann auch wirklich mache. :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So, hatte ja für Mittwoch eine Miete bei Thrifty über Auto Europe in Mallorca ein Kleinstwagen.
Jetzt hab ich gestern auf Economy gewechselt, 10 € günstiger und über TUI Cars mit dem dicken Versicherungspaket (das bräuchte ich ja nicht mal).
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

bei welcher AV hast du jetzt ein Auto Morgen?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bei :avisschild:
ist für mich auf Mallorca dort auch das erste mal, wenn ich mich richtig erinnere.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Robert hat geschrieben: Di 21. Sep 2021, 23:11 Bei :avisschild:
ist für mich auf Mallorca dort auch das erste mal, wenn ich mich richtig erinnere.
Ne Avis-Miete, cool! Da solltest auf Malle ein solides Auto bekommen. Viel Spass dort! :D :avisschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Na da bin ich mal auf deine Erfahrungen gespannt @Robert :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“