Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von ylong »

Ich habe da zwar kein Datenblatt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei gleicher Motor-Getriebekombination unterschiedliche Übersetzungen gibt.
Benutzeravatar
Hypecar
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 09:42

Beitrag von Hypecar »

Hallo allerseits!

Ich bin neu im Forum und habe gerade mal eine CCCC-Miete eingespielt. Bin gespannt, was ich von Sixt dafür bekommen werde.

Grüße
Hypecar
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Nächste Miete ist nächste Woche bei Sixt CCCC und übernächste Woche gleich nochmal CCCC.

Ich werde berichten, welche Fahrzeuge ich erhalte. :) Der neue 3er wird zwar noch nicht dabei sein, aber ein etwas "kleinerer" Wagen mit Automatik z.B. A-Klasse würde auch schon passen. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Nice, bin ich auf alle Fälle schon gespannt. :)
Zweimal die gleiche Station?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Atlanticrent hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 19:35 Nice, bin ich auf alle Fälle schon gespannt. :)
Zweimal die gleiche Station?
Ja, da die Station gut liegt. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Da bin ich auch schon gespannt, mit was du dann vom Hof fährst @Turbo_3. Drücke dir in jedem Falle schon mal die Daumen. ;)
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Fox12 hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 07:29 Da bin ich auch schon gespannt, mit was du dann vom Hof fährst @Turbo_3. Drücke dir in jedem Falle schon mal die Daumen. ;)
Danke ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

ylong hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 15:34 Ich habe da zwar kein Datenblatt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei gleicher Motor-Getriebekombination unterschiedliche Übersetzungen gibt.
Die unterschiedlichen Verbräuche liegen aus meiner Sicht in den Fahrweisen begründet und auch am Fahrprofil, z.B. Steigungen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Nachdem ich selbst leider nicht den Vergleich ziehen konnte, lassen wir es einfach mal so stehen, dass vmtl doch nicht die gleiche Strecke bzw. das gleiche Fahrprofil vorgelegen haben kann beim Kollegen :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 13:25 Nachdem ich selbst leider nicht den Vergleich ziehen konnte, lassen wir es einfach mal so stehen, dass vmtl doch nicht die gleiche Strecke bzw. das gleiche Fahrprofil vorgelegen haben kann beim Kollegen :D
Mich würde der Unterschied im Spritverbrauch interessieren, wenn man zwei 530d Limousinen für eine 500km Strecke (überwiegend Autobahn) losschickt. Der erste Wagen fährt die ganze Strecke nur in Eco Pro, der zweite nur in Comfort.
Mehr als 1-2 Liter auf 100km Unterschied sollte das am Ende nicht ausmachen. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“