Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 12ender »

opc01 hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 20:24 Hat sich erledigt da die Miete aufgrund der IT Probleme keine Miete per EC Karte tätigen lassen :roll:
Spo wird man auch Kunden los. :o
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

12ender hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 08:42
opc01 hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 20:24 Hat sich erledigt da die Miete aufgrund der IT Probleme keine Miete per EC Karte tätigen lassen :roll:
Spo wird man auch Kunden los. :o
Problem ist, dass es aufgrund dessen bei den anderen Vermietungen eng wird mit den Autos
Aber notfalls halt kein Wagen, dann wird der private genutzt ;)
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

Moin moin!

Bei mir steht eine Miete bei :europcarschild: jetzt am nächsten WE (13.05. - 16.05.). Gebucht habe ich ein Polestar 2 :)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

M2kull hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 11:57 Moin moin!

Bei mir steht eine Miete bei :europcarschild: jetzt am nächsten WE (13.05. - 16.05.). Gebucht habe ich ein Polestar 2 :)
Coole Sache! Ich drücke mal die Daumen für ein PS2 Performance oder zumindest die große Batterie :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@SrKugelschreiber Ja das hoffe ich auch! Die Reise wird ca. 1000km sein. Perfekt um ein E Auto zu testen :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bin mal gespannt was es dann gibt bei dir! Berichte auf alle Fälle mal.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ladekarte nicht vergessen :) @M2kull
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
M2kull
Beiträge: 503
Registriert: Do 9. Apr 2020, 21:11
Wohnort: FFM

Beitrag von M2kull »

@Robert Aber selbstverständlich!

@Turbo_3 Die geben die Shell Recharge Karte. Ich habe auch gestern ein Konto mit EnBW erstellt. Die sagen man kann auch mit der App bezahlen. Hab auch Karte bestellt aber ob die jetzt bis Freitag kommt weiß ich nicht
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 727
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@M2kull mit EnBW solltest du gut aufgestellt sein. Ich glaube die läuft nur bei Aral nicht... War zumindest damals so. Hatte als Backup immer die teure Plugsurfingkarte die ich damals von Sixt bekommen habe mit ^^ die geht scheinbar überall.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 415
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

M2kull hat geschrieben: So 8. Mai 2022, 13:26 Die Reise wird ca. 1000km sein. Perfekt um ein E Auto zu testen :D
Da bin ich auch mal gespannt. :?: :!:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“