Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Auch nicht schlecht. Guten Appetit und gute Fahrt im ICE. Hast du schon keine 9€ People am Start :mrgreen:
It's time to burn some Diesel
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Nabend zusammen ✌🏻

Hätte da mal ne Frage zu einen meiner Meinung nach schwierigen Thema, ich buche seit längeren immer bei den Anbietern die eigene Selbstbeteiligung auf 0 welche allerdings mittlerweile auch immer teurer wird :|
Jetzt denk ich immer mal wieder drüber nach ob es nicht doch sinnvoll wäre eine Versicherung dafür abzuschließen

Bekannt ist mir die carassure , welche von einigen genutzt und gelobt wird, anderseits gibt's auch Leute die unzufrieden mit dieser waren/sind zum Beispiel auf Grund von Kündigung nach Schaden bzw auch erschwerten Telefon und Mail Kontakt wodurch Abwicklungen sehr langwierig werden können.

Wenn jemand Nen Rat oder Tipp hat würde ich mich über Rückmeldung freuen :)

P. S hatte auf Anhieb keinen passenden thread gefunden und bitte gerne um Verschiebung wenn es doch einen geben sollte ;)
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Ich nutze auch carassure. Habe die auch damals gebraucht als ich mit dem E-Tron das Reh damals unerwartet und stark beschleunigt habe.
Abwicklung hat etwas länger gedauert, aber nach einer telefonischen Frage wie Stand der Dinge ist, war das Geld am nächsten Tag auf meinem Konto.
Und auch Fragen wurden immer ziemlich zügig beantwortet.

Stand jetzt bin ich zufrieden.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 21:27 Ich nutze auch carassure. Habe die auch damals gebraucht als ich mit dem E-Tron das Reh damals unerwartet und stark beschleunigt habe.
Abwicklung hat etwas länger gedauert, aber nach einer telefonischen Frage wie Stand der Dinge ist, war das Geld am nächsten Tag auf meinem Konto.
Und auch Fragen wurden immer ziemlich zügig beantwortet.

Stand jetzt bin ich zufrieden.
Danke für deine schnelle Rückmeldung 👍🏻 ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

carassure kannst du hier diskutieren: jahresversicherungen-f73/erfahrungen-ca ... 7-s60.html

Ich selbst habe sie auch. Habe aber bei der jetzt noch keinen Schaden gehabt. Bei der Leihwagenversicherung habe ich einmal was gemeldet, da habe ich 4 Tage später eine Zusage zur Übernahme der Kosten erhalten. Bei der carassure musst du auch wissen, dass die sich automatisch verlängert. Das war bei der LHV glaube ich nicht der Fall.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ich habe jetzt gerade mal eine Buchung bei Record am Flughafen PMI Ende August eingespielt. Für vier Tage bezahle ich rund 90 Euro in der kleinsten Kategorie. Ist aber für mich aktuell noch ok, aufgrund der Höchstpreise, die durch die AVen ja momentan auf Mallorca erzielt werden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Sonntag gibt es von Enterprise in Breslau einmal CDMR für einen Tag :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr nice! hast du über Check gebucht oder direkt bei Enterprise? Die haben ja häufiger aktuell noch ganz gute Preise!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 16. Aug 2022, 07:46 Sehr nice! hast du über Check gebucht oder direkt bei Enterprise? Die haben ja häufiger aktuell noch ganz gute Preise!
Habe wie immer Check24 dafür bemüht. Ehrlich gesagt wollte ich nicht groß rumsuchen. Im Grunde hätte ich aber auch mal genauer schauen können ob da was preislich geht. Kostet auch nur schlanke 77€ 1Tag mit VK o. SB :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

77 Euro sind natürlich schon ein schlechter Witz für CDMR. Immerhin ist SB0 dabei @DEPU4711.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“