Meine zukünftigen Mieten

opc01
Beiträge: 722
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von opc01 »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 15:13 Aktuell geblockt ein BMW X3 x30i.
Ich hoffe aktuell noch einen Diesel eventuell für die Langstrecke zu bekommen. Mal abwarten
Die Benziner quote bei :sixtschild: ist echt schlimm im Moment :?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5312
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Mein Wunsch wäre ja ein 520d Touring oder 530d Touring.
Aber mal sehen was es gibt bei Abholung später
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 902
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Mach dann nachher mal Wasserstandsmeldung :-)
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 114
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Ich gönne mir im November einen Urlaub auf Zypern. Für 7 Tage nehme ich mir einen Mietwagen. Ausgewählt habe ich die Kategorie MCMN. Das sollte ein Kia Picanto oder ähnlich sein. Vermieter ist via Sunnycars Keddy By Europcar. Den habe ich zum ersten Mal über Intermietwagen gebuch und den 5% Gutschein hier genutzt. Die aufgerufenen 135 Euro inkl. SB 0 finde ich ok und fair. SB 0 beinhaltet auch Glas, Reifen und Unterboden. Ich denke, dass so ein kleines Fahrzeug zur Erkundung der Insel ideal ist und wenig Sprit benötigt. Unlimitierte km sind selbstverständlich inklusive. Wenn es dann soweit ist, berichte ich gerne mit ein paar Fotos. :D
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1627
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Kannst nichts dagegen sagen. Denke das ist ein guter Preis für 7 Tage @DerSchwede :!:

Freue mich auf deine Mietwagenbilder. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 370
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Nach Zypern wollte ich auch schon lange mal. Viel Spass dort @DerSchwede und Bericht über deine Erfahrungen mit dem Mietwagen von Europcar auf der Insel würden mich sehr interessieren. :europcarschild:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 902
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ich überlege ja gerade mal wieder ein paar Mieten für die kommenden Wochenenden einzuspielen. Aktuell sind die Preise ja auch deutlich nach unten gegangen (bei Alamo), wobei es im Vergleich zu vor Corona immer noch deutlich teurer ist.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 279
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Boss18 »

Nächste Woche gibt es über das Wochenende Sixt. Gebucht ist LWAR. Aktuell schaut es am CGN recht mau aus. Ich lasse mich mal überraschen.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 902
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Ja wobei innerhalb von einer Woche ja doch noch recht viel passieren kann. Was zahlst du aktuell am CGN für LWAR?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 279
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Boss18 »

Boss18 hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 20:07 Nächste Woche gibt es über das Wochenende Sixt. Gebucht ist LWAR. Aktuell schaut es am CGN recht mau aus. Ich lasse mich mal überraschen.
Soeben wurde mir ein Audi A6 M-MG geblockt.
:sixtschild:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“