Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von E400_ »

Boss18 hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 14:49
Boss18 hat geschrieben: So 16. Okt 2022, 20:07 Nächste Woche gibt es über das Wochenende Sixt. Gebucht ist LWAR. Aktuell schaut es am CGN recht mau aus. Ich lasse mich mal überraschen.
Soeben wurde mir ein Audi A6 M-MG geblockt.
Schönes Auto! Viel Spass damit @Boss18 :!:
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

So ich hole jetzt nachher noch bis Sonntagabend einen Kleinwagen bei Enterprise in Stuttgart ab. Hierfür habe ich mal wieder einen absolut normalen Kurs bezahlt mit gut unter 60€.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Update: leider hat es bei mir gestern kurzfristig nicht geklappt, sodass ich die Buchung ca. 1 Stunde vorher stornieren musste. Heute dann wohl ein neuer Versuch :oops:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Wie bereits vermeldet habe ich mir für meinen Urlaub nächste Woche auf Zypern einen Mietwagen über Intermietwagen bei Sunnycars gebucht. Ich bin schon mal im Vorfeld beeindruckt, was Sunnycars da so bietet. Als Vorbereitung habe ich von Sunnycars die Mitteilung bekommen, dass ich diverse Leistungen in Anspruch nehemen kann. So kann ich für die Dauer der Miete einen persönlichen Concierge Service in Anspruch nehmen. Hier kann ich täglich zwischen 9-18h Informationen über Museen, Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Sehenswürdigkeiten, Notfallservice etc. abrufen oder mir auch einen Tisch in einem Restaurant reservieren lassen. Auch kann ich mir einen Reiseführer herunterladen oder ich kann bei Problemen mit dem Mietwagen oder im Schadensfall eine Notfallrufnummer von Sunnycars nutzen. Finde ich schon cool. :D :lol:

Bin schon mal gespannt, wie das läuft.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Anscheinend großartigen service den die bieten ;) Halt uns mal auf dem laufenden wie die Miete wird und dir einen guten Flug bzw schönen Urlaub :)
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

opc01 hat geschrieben: Di 8. Nov 2022, 16:30 Anscheinend großartigen service den die bieten ;) Halt uns mal auf dem laufenden wie die Miete wird und dir einen guten Flug bzw schönen Urlaub :)
Danke @opc01 :!:
Geht klar, keine Frage :D :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Für das erste WE im Jahr 2023 habe ich mal nen Tesla Model 3 reserviert bei :sixtschild:
Mal sehen, ob das Ding was kann oder nicht :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr cool! Da bin ich dann wirklich schon gespannt!
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, bei mir wird es am 27.12. wieder eine Tagesmiete von :sixtschild: Wroclaw geben. Bin mal gespannt, wie die so nach den Feiertagen aufgestellt sind vor Ort :D
Gebucht ist CDMR mit Hinweis auf großen Kofferraum. Würde jetzt mal auf IDMR aka Skoda Octavia spekulieren als DIA Kunde.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Freue mich schon auf den Tesla-Bericht. ;)
Viel Spass mit der Miete ab Wroclaw @DEPU4711 :!: :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“