Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Oha, das ist echt übel! Was machen die Leute mit diesen Autos nur. Das ist echt einfach der Hammer! :oops: :oops:
Der 530i wäre natürlich schon das Highlight gewesen, hätte mich auch dafür entschieden, daher sehr schade.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

So bei mir gibts nachher am Flughafen Stuttgart bei Hertz mal zur Abwechslung was. Komischerweise waren die über die Osterfeiertage deutlich am günstigsten, als Enterprise & Co.
:sixtschild: - what else?
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Welche Klasse haste bei Hertz gebucht?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Habe morgen bis Sonntag bei Europcar eine Reservierung. Mal schauen was es gibt. 😇
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 6. Apr 2023, 22:10 Habe morgen bis Sonntag bei Europcar eine Reservierung. Mal schauen was es gibt. 😇
Viel Glück euch beiden und haltet uns auf den laufenden ;)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Also bei mir gab es mit kleinster gebuchter Kategorie einen VW T-Roc Automatik als Cabrio 8-)
Mehr Details zur Anmietung folgen, war nämlich auch etwas Special, nachdem der Schalter bei der Ankunft rund 25 Minuten nicht besetzt war :mrgreen:
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Mich begleitet die nächsten zwei Tage ein EQS 450+.
Auf die ersten 250km macht der einen sehr angenehmen Eindruck. Beschleunigung ist jedoch nur "ok" :D
Dateianhänge
Img_2023_04_07_16_52_35.jpeg
Img_2023_04_07_16_52_35.jpeg (766.92 KiB) 321 mal betrachtet
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Viel Spass damit @SrKugelschreiber. :D
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Was ein Raumschiff, viel Spaß damit 8-) , muss sagen ins weiß gefällt mir der Eqs immer noch am besten.
Bin mal gespannt was du für eine Reichweite und Verbrauch erzielst :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Komisch, aber die E-Limousinen von Mercedes sehen eigentlich alle aus wie ein halbiertes Ei. :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Meine Meinung!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“