Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Was hätte es denn an SUV gegeben? Ich bin aktuell echt beeindruckt und positiv angetan vom Seat Tarraco. Hätte ich so auch nicht vermutet, da ich grundsätzlich auch kein SUV-Freund bin.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Würde mich auch mal interessieren. Wäre denn ein BMW X1 oder X2 ok gewesen? Die wären ja eher klein, aber wahrscheinlich wars keiner vn denen ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 19:14 Was hätte es denn an SUV gegeben? Ich bin aktuell echt beeindruckt und positiv angetan vom Seat Tarraco. Hätte ich so auch nicht vermutet, da ich grundsätzlich auch kein SUV-Freund bin.
Opel Grandland X :roll: Wäre absolut unpraktisch gewesen. War unter anderem dieses Wochenende in der Stadt unterwegs, da bringt mir ein SUV nix.
Der Volvo läuft tadellos auch wenn der Motor (Benziner!) etwas brummig wirkt. Etwas wie ein Diesel von BMW :lol:
@VPower Ja, ich hab mit der Station vor Ort darüber gesprochen. Er meinte, man kann überhaupt nix vorausplanen. Echt ein Witz... Premium-Vermieter naja :?:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 20:04 Würde mich auch mal interessieren. Wäre denn ein BMW X1 oder X2 ok gewesen? Die wären ja eher klein, aber wahrscheinlich wars keiner vn denen ;)
X1 hätte ich eventuell noch genommen.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Opel Grandland X hätte ich wohl auch nicht so viel Lust drauf gehabt, auch wenn es theoretisch für eine CCCC-Bedienung ok gewesen wäre. Ist ja immerhin ein Fahrzeug aus IDMR, wenn ich micht nicht täusche.
In Anbetracht darauf, dass du aber vorher bei Sixt angerufen hast, hätte man aber sicher etwas drehen können, wenn die Damen und Herren dazu Lust gehabt hätten. Stand denn sonst noch was auf dem Hof oder waren die komplett ausgebucht?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ok, nen Grandland X ist aber nun auch nicht so riesig wie ich finde.
Zumal der Grandland X gerade einmal 10cm länger ist als der Volvo V40 :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Haha :D
naja bei mir wäre es dann halt auch eine Frage des Prinzips. Wenn ich vorher extra wie Turbo_3 bei der Station anrufe und halt überhaupt nicht mal ansatzweise auf Kundenwünsche eingegangen wird, dann käme ich mir auch veräppelt vor. Wäre jetzt was anderes gewesen, wenn man vorher anruft nach einem 5er BMW bei gebuchtem CCCC fragt und sich dann hinterher beschwert, dass die Station nicht auf Wünsche eingeht.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 22:54 Haha :D
naja bei mir wäre es dann halt auch eine Frage des Prinzips. Wenn ich vorher extra wie Turbo_3 bei der Station anrufe und halt überhaupt nicht mal ansatzweise auf Kundenwünsche eingegangen wird, dann käme ich mir auch veräppelt vor. Wäre jetzt was anderes gewesen, wenn man vorher anruft nach einem 5er BMW bei gebuchtem CCCC fragt und sich dann hinterher beschwert, dass die Station nicht auf Wünsche eingeht.
Finde es auch nicht okay. Noch dazu, wenn man ausdrücklich sagt mal will was kleines haben. 😐 Wie auch immer, werde mal bei Sixt anrufen was das soll. Ansonsten stehen immer mal BMW 3er, 5er, Audi A5, Mercedes C-, E-Klasse, etc. da. Und so einen bekommt dann nie 🤔 Kann kein Zufall mehr sein
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2019, 10:27
Finde es auch nicht okay. Noch dazu, wenn man ausdrücklich sagt mal will was kleines haben. 😐 Wie auch immer, werde mal bei Sixt anrufen was das soll. Ansonsten stehen immer mal BMW 3er, 5er, Audi A5, Mercedes C-, E-Klasse, etc. da. Und so einen bekommt dann nie 🤔 Kann kein Zufall mehr sein
Finde ich allerdings auch etwas seltsam @Turbo_3

Ich denke, ich würde da auch mal kurz zum Hörer greifen.
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

So auch mal die zwei nächsten mieten gebucht...

LDAR -> ab 17. Mai
LDAR -> ab 7. Juni

bin gespannt ;-)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“