Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Sa 11. Mai 2019, 21:25 Ich finde leider 750km Freikilometer am WE etwas wenig.
Wenn ich mir mal über das Wochenende einen Mietwagen hole und z.B. meine Eltern besuche, dann benötige ich pro Richtung 420km. Da komme ich leider nicht wirklich hin. Bei meinem Gutschein für eine FDMR Reservierung werde ich dann ein Kilometerpaket zusätzlich buchen.
1500km gibt Sixt fürs Wochenende maximal.
Vielleicht schaust du mal zu Europcar. Die bieten 900km fürs WE frei, unbegrenzte Freikilometer für ein paar Euro Aufpreis. In Punkto Frei KM geht der Punkt eindeutig an Europcar! :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 20:01 Vielleicht schaust du mal zu Europcar. Die bieten 900km fürs WE frei, unbegrenzte Freikilometer für ein paar Euro Aufpreis. In Punkto Frei KM geht der Punkt eindeutig an Europcar! :)
Finde ich sogar eine sehr geniale Lösung mit dem Aufpreis für unlimited frei-km :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Beitrag von Traveler »

Das mit den Kilometern nervt mich bei Sixt auch. Ist einfach nur absahnen was die machen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Traveler hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 21:02 Das mit den Kilometern nervt mich bei Sixt auch. Ist einfach nur absahnen was die machen.
Aus dem Grunde weiche ich hin und wieder gerne auf andere Autovermieter aus. EC bietet eben entweder bereits 900km oder unbegrenzt gegen Gebühr und Hertz grundsätzlich unbegrenzte frei-km.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hab vorhin nun eine neue Miete eingespielt. 450km wären zu wenig Kilometer für das gesamte Wochenende gewesen. Hab mir gleich noch ein „Upgrade“ gegönnt. Da der Preis ganz okay war, hab ich mich für einen Premiumkompakten mit Automatik - kurz CPAR - entschieden. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
A6er
Beiträge: 8
Registriert: Fr 19. Okt 2018, 08:13

Beitrag von A6er »

Ich habe mal wieder eine Miete in IDMR eingespielt. Mal sehen, was ich da bekomme. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir gibt es morgen von Hertz CXMR :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 09:59 Bei mir gibt es morgen von Hertz CXMR :)
Wieso nimmst dieses Mal Hertz und nicht wie üblich Sixt, @Depu4711?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Morgen gibt es von Sixt einen Mercedes SLC 200, der übrigens in PTMR läuft :)
Mal was ganz anderes ;) Der Wagen ist gut ausgestattet mit Leder, Navi, Automatik, Sommerreifen... ;)
Für ein sonniges Wochenende eigentlich perfekt :D (einziger "Nachteil" es ist ein 2-Türer, was mich nicht wirklich stören sollte)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 18:45 Morgen gibt es von Sixt einen Mercedes SLC 200, der übrigens in PTMR läuft :)
Mal was ganz anderes ;) Der Wagen ist gut ausgestattet mit Leder, Navi, Automatik, Sommerreifen... ;)
Für ein sonniges Wochenende eigentlich perfekt :D (einziger "Nachteil" es ist ein 2-Türer, was mich nicht wirklich stören sollte)
Gratuliere und viel Spaß mit dem SLC! :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“