Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Turbo_3 »

One Way... noch nie gemacht.. ist aber ein teurer Spaß wenn es einem die Firma nicht zahlt :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Turbo_3 hat geschrieben: Do 20. Jun 2019, 17:17 One Way... noch nie gemacht.. ist aber ein teurer Spaß wenn es einem die Firma nicht zahlt :)
Darum brav die Firma bzw. dann den Kunden zahlen lassen ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Na dann mal ne gute Fahrt @Depu4711 ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Auto schon abgeholt @DEPU4711 ? Ein Upgrade auf DCAR sollte an einer großen Station mindestens drin sein. :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Autos sollten Freitagvormittag für Business Kunden ja ausreichend da sein ;)
Da muss wohl dann eher mal der Privatkunde auf das kostenfreie Upgrade am Wochenende verzichten.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 09:38 Autos sollten Freitagvormittag für Business Kunden ja ausreichend da sein ;)
Da muss wohl dann eher mal der Privatkunde auf das kostenfreie Upgrade am Wochenende verzichten.
war neulich bei :europcarschild:, VW Golf waren nur als Handschalter verfügbar.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

So FDMR für August bei Sixt/BMW ist eingespielt. Ich hoffe, dass eine neue 3er Limousine wird.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
NextGen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:56

Beitrag von NextGen »

kann es fast nur bei FDMR und Implant Station. Upgrade kannst ja auch notfalls ablehnen ;)
Wie viel hast gezahlt, wenn man fragen darf?
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Das müsste wohl einen 3er geben, wenn du an einer BMW Implant gebucht hast, Turbo_3
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

NextGen hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 17:04 kann es fast nur bei FDMR und Implant Station. Upgrade kannst ja auch notfalls ablehnen ;)
Wie viel hast gezahlt, wenn man fragen darf?
Um die 120 €. Preis geht noch ok, immerhin inkl. 750 km und Vollkasko.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“