Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Erik »

5-10 Minuten geht ja noch. Stand oft wegs den scheiß Vorschäden nochmal gleich 20-30 Min länger rum. Meistens dann, wenn auf dem Parkplatz niemand ist und das Büro etwas entfernt ist. Dann muss nur am Schalter noch 2-3 Leute vor dir stehen und schon ist die Zeit rum.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mal abwarten, was ich für CCCC im September bekomme. Solange es kein Polo wird, passt es schon. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Könntest notfalls kostenfrei stornieren? Falls sie dir einen polo anbieten ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Erik hat geschrieben: So 30. Jun 2019, 18:56 Könntest notfalls kostenfrei stornieren? Falls sie dir einen polo anbieten ;)
Nein, wird nicht nötigt sein - ich hab ja Vertrauen in das Personal vor Ort :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das wird sicher mehr als ein Polo @Turbo_3. Das zeigen die zahlreichen Erfahrungen hier im Forum anderer CCCC-Bucher.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

Wieso gerade ein Polo als CCCC-Bedienung? Wäre mir jetzt noch nie begegnet.
:shock:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

So, ich werde am Sonntag für einen Tag auf Mallorca ein Auto benötigen. Gebucht habe ich noch nix, wahrscheinlich wirds aber so ein Broker Schnäppchen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Gerade mal noch fix geschaut.
Gibt die Kleinstwagenklasse (zB Fiat 500) für so 8,60 Euro pro Tag.
Also Cabrio für knapp 21 Euro und Kompaktklasse (läuft sogar bei Records der nissan Qashqai inklusive Automatik) für 16 Euro.

Was würdet ihr machen? Tendiere aufgrund des guten Wetters eigentlich auf das "Cabrio" :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Der Fiat 500 Cabrio ist allerdings kein richtiges Cabrio, sondern nur Möchtegern. Da kannst bekanntlich ein Stoffschiebedach öffnen und das war es. Die B- und C - Säulen bleiben einschl. Seitenfenster stehen. Den Aufpreis kannst dir sparen und nur den normalen Cinquecento nehmen. Meine Meinung!
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Richtig @Heating. Vom Cabrio ist das Fiat Cabrio noch meilenweit entfernt. Hier ein Bild von meinauto.de:
fiat-500c.JPG
fiat-500c.JPG (25.64 KiB) 654 mal betrachtet
Das Auto hat zwar Charme, aber von cabrio kann man nicht sprechen :roll:
Mietwagen machen mir Spass :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“