Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 12ender »

Dann kennst zu gegebener Zeit ja kurz berichten ;)
@Luxcar
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Luxcar hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 17:26 Geschäftlich gibt es bei mir im August wieder mal für einen Tag FDAR von Sixt. Mal sehen.
Cool. Hab im August eine 3 Tages FDMR Miete. Ich hoffe stark auf die neue 3er Limo :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

würde ich zumindest mal als Fahrzeugwunsch angeben oder sogar nachtragen lassen. Laut Kundenservice werden die Wünsche angeblich gerne bei Möglichkeit berücksichtigt :lol:
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Ich hoffe auch, dass es jetzt dann mal richtig los geht mit den neuen 3ern bei Sixt. Irgendwie ist der im Augenblick schon so eine Art von Exote1
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

CTraveller hat geschrieben: Fr 5. Jul 2019, 19:52 würde ich zumindest mal als Fahrzeugwunsch angeben oder sogar nachtragen lassen. Laut Kundenservice werden die Wünsche angeblich gerne bei Möglichkeit berücksichtigt :lol:
Bereits geschehen :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Morgen gehts endlich los mit Malle. Hab gestern die Buchung nochmal storniert und wieder was neues gebucht. Bin wieder weg vom "Cabrio" (was ja eh nur ein Fiat500 Lunge gewesen wäre), sondern hab jetzt mal was ganz anderes: ISAR
Der Preis für den Tag liegt gerade mal bei 8 Euro :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

So in 1,5h ist Abholung. Sitze schon im Flieger und bin diesmal echt mega gespannt :D
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Na dann viel Spaß auf Mallorca @Erik
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, bei mir hat sich der Chef gedacht ich solle doch mal bei einem Auto etwas länger bleiben :D
Da sie neue Firmenwagen bestellen wollen hat der örtliche PSA-Händler uns 3 Peugeot 508 bereitgestellt für 3 Monate zum testen :D
"Mein" Peugeot 508 soll heute zur Firma gebracht werden. Bin mal sehr gespannt, was man mir da hinstellen wird :lol:
Angeblich soll PSA gerade eine Dienstwagen-Offensive planen und versuchen bei mittelständischen Unternehmen einen Fuß in die Flotten zu bekommen. Die Wagen werden im Full-Service Leasing angeboten mit einem LF von 0,6% bei 24Mte & 20tkm p.a.

Da ich mein Chef durch die verschiedensten Autos meine Meinung schätzt habe ich eben einen Peugeot jetzt zugeteilt bekommen. Die anderen beiden gehen an die Chefs selbst ;)
Somit werde ich mir wohl in nächster Zeit nur privat mal nen Mietwagen vllt gönnen :mrgreen:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Wie lange behält man in so einem Falle eigentlich den DIA Status @Depu4711 ? :?:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“