Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von DEPU4711 »

Jup, Navi war im Fiat - ähm Jeep - drinnen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Dann sollte es meiner Meinung nach ok gewesen sein. Ist natürlich trotzdem nicht das Traumauto, aber sei froh das du es 25km später abgeben konntest ;) Für 25km nach Darmstadt wäre ich aber wohl besser kurz mit der S-Bahn gefahren ;)

Habe gestern in FRA auch den Jeep am Straßenrand parken sehen von EC, musste direkt an dich denken :lol: Mein Fall wäre es auch nicht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 15:25 Für 25km nach Darmstadt wäre ich aber wohl besser kurz mit der S-Bahn gefahren ;)
War auch mein Gedanke, hätte vom FRA aus, jedoch recht lang gebraucht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wenn es die Company bezahlt ist es letztlich eh egal. Wenn ich sehe was wir für Tagesraten bei Sixt / EC in der Firma haben, da kann ich als Privatperson nur von Träumen :D
Da ist wirklich die Bahnfahrt noch deutlich teurer.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, Firma zahlt. Dennoch versuche ich hier stets ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis zu gewährleisten, damit der AG hier weiterhin mir die Wahl des Reisemittels frei überlässt.

BTT:
Für nächstes WE werde ich wohl eine Miete wieder mal in Polen benötigen und hier auf Sixt zurückgreifen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sehr schön! :)

Hatte die Woche Montag/Dienstag ja auch was nettes von Sixt, mit knapp 40km am Start. Werde demnächst mal noch paar mehr Details + Bilder des schönen 530i posten:
20180508_132432.jpg
20180508_132432.jpg (239.7 KiB) 1354 mal betrachtet
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

@Robert Die Felgen finde ich ein cooles Design. Gefällt mir gut.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Dienstag gibts bei mir bis Mittwoch Morgen mal wieder CLMR. Hoffe wie beim letzten Mal wieder ein saftiges Upgrade.
Muss jetzt mal noch ein paar Bilder und kurze Eindrücke demnächst posten.
It's time to burn some Diesel
Yuppi
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Jan 2018, 08:22

Beitrag von Yuppi »

Vom 1.7.- 3.7 MCMR bei Europcar in Stuttgart.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ab morgen gibt's mal was von HERTZ :o
Bin sehr gespannt, was dabei so rum kommt ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“