Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Manta11 »

Der E400d hat die Anfahrschwäche nicht, weil er über einen Doppelturbolader verfügt, der diese Anfahrschwäche vermeidet.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

So hab jetzt den A6 genommen, mangels Alternativen. Man merkt tatsächlich sehr arg diese Anfahrschwäche, mit Schaltwippen-Nutzung ist es ein bisschen weniger schlimm. Aber die Lenkung ist nicht so optimal wie bei 5er und E-Klasse, in Kurven merkt man bei hohem Tempo echt die Schwachstellen vom C8. (Und Sixt hat Winterreifen drauf gelassen :( bei 21.000 km ist der ja eh bald im Verkauf)

Schade eigentlich, vor allem da der A6 der Teuerste von den drei Premium-Oberklassenlimos ist. Bilder kann ich grad nicht posten, da die iPhone-Bilder zu hohe Auflösung haben zum Uppen :? Poste ich später beim Thread aktuelle Mieten.
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

cool, danke schon mal!
Was hast für Alternativen angeboten bekommen?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Robert hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 21:38 cool, danke schon mal!
Was hast für Alternativen angeboten bekommen?
Null :(
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 19. Jul 2019, 20:34 So hab jetzt den A6 genommen, mangels Alternativen. Man merkt tatsächlich sehr arg diese Anfahrschwäche, mit Schaltwippen-Nutzung ist es ein bisschen weniger schlimm.

Poste ich später beim Thread aktuelle Mieten.
Jepp, die Anfahrschwäche ist ein bekanntes Thema beim A6. Aber gut, wenn du das in den Griff bekommst.

Freue mich auf deine Bilder.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

LWAR bei Sixt vom 23.08 bis zum 26.08. :sixtschild:
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

LucasSt hat geschrieben: Di 23. Jul 2019, 23:47 LWAR bei Sixt vom 23.08 bis zum 26.08. :sixtschild:
Dann hoffe mal, dass du einen Bogen um den A6 machen kannst ;)
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Bin den bis jetzt noch nicht gefahren. Muss sagen finden den optisch aber eigentlich ganz nice. Aber habe mittlerweile eh das Gefühl, das alle Station mit den überflutet werden :roll:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Optisch macht der A6 schon was her. Das design halte ich für durchaus gelungen. Nur die Anfahrschwäche des V6 TDI kann man wohl nicht wegdiskutieren. Probiere ihn doch einfach mal aus @LucasSt, insbesondere wenn viel Angebot da ist. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Derek
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 09:20

Beitrag von Derek »

Der A6 erfährt hier im Forum viel Kritik. Von den Verkaufszahlen her läuft der A6 aber gar nicht so schlecht.
Mietwagen machen mir Spass :D
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“