Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Flyer2017 »

Thunder hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 19:33 So ich bin kommende Woche zwei Tage in Barcelona und bin aktuell am überlegen was ich mir an Mietwagen hole. Im Rennen ist aktuell was kleines von Firefly. Sollte dann vermutlich ein Auto aus der Hertz Flotte sein.
was ist es jetzt geworden?
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

ist jetzt ECMR von Firefly geworden. Hab über Intermietwagen gebucht und mal den 8% Gutschein eingelöst. Hat aber bestens funktioniert. Ist nur leider bei 11 Euro Mietpreis nicht sonderlich viel, aber mitnehmen was geht.
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Reicht in so Urlaubsländern auch völlig aus. Und das mit den 8% hätte ich auch so gemacht. Den AVen muss man nix schenken. Machen die wenns um nen Schaden geht Auch net
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Bin ja jetzt trotzdem mal gespannt was es gibt. Hab auch gerade nochmal Preise verglichen, aber scheint so als ob ich den besten Preis gebucht habe. Ist eher teurer geworden.
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

So Morgen ist es endlich soweit :D Bin jetzt schon bisschen gespannt^^
Werde dann auf alle Fälle hier im Laufe des Tages gleich mal Bilder posten ;)
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Wenn du bisschen Zeit hast, kannst du bei :sixtschild: und :europcarschild: noch vorbei gucken, ob die irgendwelche Exoten da haben?
Wäre mega :)
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

So war ohnehin der Plan. werde ausführlich berichten und Bilder machen :)
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Bei Firefly wäre ja durchaus ein Kia CEE'D denkbar. Bin auch mal gespannt was die für Fahrzeuge bereithalten.
Benutzeravatar
Thunder
Beiträge: 65
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von Thunder »

Wäre jetzt nicht mein Favorit, dann lieber Renault clio
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

Für mich gibt es in Kürze wieder mal CLMR von Sixt ab Stuttgart Flughafen für 2 Tage.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“