Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Motion »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 14:19 Nächsten Freitag gibt es nach einer längeren Pause endlich wieder einen Wagen von :europcarschild: :)
CCMR gebucht für ein Wochenende (Fr-Mo)
Seat Leon ist angegeben, wobei ich auf ein Upgrade hoffe 8-)
Und was hats gegeben? :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: Sa 31. Aug 2019, 22:53
Turbo_3 hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 14:19 Nächsten Freitag gibt es nach einer längeren Pause endlich wieder einen Wagen von :europcarschild: :)
CCMR gebucht für ein Wochenende (Fr-Mo)
Seat Leon ist angegeben, wobei ich auf ein Upgrade hoffe 8-)
Und was hats gegeben? :)
Mit Upsale eine Audi A3 Limousine 35 TDI Automatik. :)
Werde heute noch ein paar Fotos machen. Wenn ich es schaffe, gibt es nächste Woche einen kleinen Bericht. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

Audi A3 ist natürlich mega nice. Was ist eig. da aus deinem privaten Autokauf geworden?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Motion hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 09:55 Audi A3 ist natürlich mega nice. Was ist eig. da aus deinem privaten Autokauf geworden?
Neulich hätte ich eine A3 Limousine (Automatik) mit wirklich Top Ausstattung beim Händler stehen gesehen. Dieser Wagen war allerdings nach einer Preisreduzierung verkauft. :| Naja ist so...

Das DSG Getriebe find ich harmoniert nicht sonderlich toll - zumindest mit dem 2.0 Liter Diesel. Beim Hochschalten in den 1. in den 2. bzw. Runterschalten vom 2. in den 1. "ruckt" es etwas bzw. hörbar.
Kann dieses "Problem" jemand bestätigen?

Fahrwerk ist wie von Audi gewohnt sehr ausgewogen. Nicht zu straff aber auch nicht schwammig ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Conditioner
Beiträge: 23
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 17:25

Beitrag von Conditioner »

Selbst noch nicht gefahren, aber wenn man so bisschen im Netz liest dann stößt man auf Aussagen wie "Außerdem ruckelt es beim Schalten vom 1. und den 2. Gang deutlich."
Benutzeravatar
Rollare
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Sep 2019, 17:32

Beitrag von Rollare »

Ich bin die Kombination auch schon gefahren @Turbo_3. Dabei ist mir der Ruck auch als störend aufgefallen. Ich dachte, dass diese Macke beim Herunterschalten vom 2. in den 1. nur der von mir gefahrenen Wagen hätte. Scheinbar tritt das aber häufiger auf. :(

Schade, weil insgesamt gesehen ist der Audi ein sehr schönes Fahrzeug, finde ich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Turbo_3 hat geschrieben: So 1. Sep 2019, 09:30
Werde heute noch ein paar Fotos machen. Wenn ich es schaffe, gibt es nächste Woche einen kleinen Bericht. ;)
Wäre cool @Turbo_3 ! :lol:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Einmal hat es beim Einlegen von ‘R’ einen ganz leichten Ruck gegeben.
Alles in allem ist das aber “Meckern” auf hohem Niveau ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Turbo_3 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 11:10 Einmal hat es beim Einlegen von ‘R’ einen ganz leichten Ruck gegeben.
Alles in allem ist das aber “Meckern” auf hohem Niveau ;)
Sowas habe ich bei Mercedes auch schon ähnlich erlebt. Dem würde ich nun keine Bedeutung beimessen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Meine nächste Miete wird evtl. diese Woche noch eingespielt. Zu 99% wird es Sixt werden.
-FDAR im Herbst für 3 oder 4 Tage.
-Station wird MUC oder eine BMW Filiale München

P.S. Die Chance eine 3er Limo mit M-Paket zu bekommen, sollte inzwischen höher sein. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“