Meine zukünftigen Mieten

Antworten
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von BaboFFM »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 21:28 Meine nächste Miete wird evtl. diese Woche noch eingespielt. Zu 99% wird es Sixt werden.
-FDAR im Herbst für 3 oder 4 Tage.
-Station wird MUC oder eine BMW Filiale München

P.S. Die Chance eine 3er Limo mit M-Paket zu bekommen, sollte inzwischen höher sein. ;)
Probier es lieber an einem Implant in München...

Mir hat eine Schlange heute gesagt, dass es da viele neue 3er gibt :)
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jun 2018, 17:16

Beitrag von Bubu »

Auch bei einer BMW-Filiale ist der 3er mit M Paket nicht sicherer zu bekommen, als bei Sixt. Da ginge ich eher zu Sixt. :sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 21:38
Probier es lieber an einem Implant in München...

Mir hat eine Schlange heute gesagt, dass es da viele neue 3er gibt :)

Solang es heute Abend am STR einen gibt isses mir wurscht :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Robert hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 13:28
BaboFFM hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 21:38
Probier es lieber an einem Implant in München...

Mir hat eine Schlange heute gesagt, dass es da viele neue 3er gibt :)

Solang es heute Abend am STR einen gibt isses mir wurscht :D
Ich bin gespannt, halte uns auf dem Laufenden. 8-)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerade mal die Resi in die app reingezogen, hat jetzt doch funktioniert.
Aktuell steht ne C-Klasse dran. 30Min vorher kann man ja nen Fahrzeug auswählen oder iwie so war das???
It's time to burn some Diesel
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Robert hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 14:24 Gerade mal die Resi in die app reingezogen, hat jetzt doch funktioniert.
Aktuell steht ne C-Klasse dran. 30Min vorher kann man ja nen Fahrzeug auswählen oder iwie so war das???
Also ist noch nichts geblockt für dich. Das Beispielbild für FDMR ist eine C-Klasse :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sooo, gerade für 2 Tage LDAR mit Abholung am Sonntag am FRA eingespielt.

:D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

So siehts aus. Die C-Klasse ist ja auch in der Buchungsstrecke. Bin echt gespannt haha. Aber auch nur, weil ich die Einlösung von dem Voucher so lang geschoben habe. Bei Sixt mietet man ja öfters (ok im letzten halben Jahr deutlich weniger)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

Heating hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 15:48 Sooo, gerade für 2 Tage LDAR mit Abholung am Sonntag am FRA eingespielt.

:D
Gratuliere und viel Spaß damit @Heating
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Und was sagt die App jetzt? Wann holst du ab?
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“