Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

Immer noch die C-Klasse. Gibt jetzt ja auch mehrere Möglichkeiten. Vllt wirklich noch nicht klar, es gibt tatsächlich eine C-Klasse oder bei der Art von Buchung (via Callcenter, da Gutscheineinlösung) wird kein Auto vorher festgelegt. Werden es bald sehen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Also jetzt 10 min vor Abholung immer noch MB C-Klasse. Mal gucken...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Also ein Upsell sollte nicht nötig sein. :) Evtl. nicht verfügbar 🤔
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Checkin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 11:02

Beitrag von Checkin »

Nimm notfalls eben eine C-Klasse @Robert. Ist doch auch nicht das schlechteste :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Heating hat geschrieben: Fr 6. Sep 2019, 15:48 Sooo, gerade für 2 Tage LDAR mit Abholung am Sonntag am FRA eingespielt.
Cool ! Und, was wäre dein Favorit @Heating?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich würde ganz gerne mal den Audi A6 nehmen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Heating hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 12:45 Ich würde ganz gerne mal den Audi A6 nehmen.
Schön, dass es Menschen gibt, die sich das schlechteste Auto der Klasse wünschen
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

:D :D :D
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 19:12
Schön, dass es Menschen gibt, die sich das schlechteste Auto der Klasse wünschen
Ich weiss von der Anfahrschwäche des A6 6 Zylinder Dieselmotors. Das kann man ja an jedem Eck lesen. Ich würde mir mal gerne selbst ein Bild davon machen. Nur aus Neugierde kann man lernen, @BaboFFM. Vielleicht wird es auch eine E-Klasse oder ein 5er. Wird man sehen. ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Heating hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 19:30
BaboFFM hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 19:12
Schön, dass es Menschen gibt, die sich das schlechteste Auto der Klasse wünschen
Ich weiss von der Anfahrschwäche des A6 6 Zylinder Dieselmotors. Das kann man ja an jedem Eck lesen. Ich würde mir mal gerne selbst ein Bild davon machen. Nur aus Neugierde kann man lernen, @BaboFFM. Vielleicht wird es auch eine E-Klasse oder ein 5er. Wird man sehen. ;)
Der 45 TDI soll ja nich so schlimm sein...
Kenne nur den 50 TDI und der ist grausam

Ich schaue da halt durch meine BMW/MB Brille

Audi hat in den letzten Jahren leider sehr stark nachgelassen
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“