Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Robert »

eine Kollegin von mir fährt aktuell den 50 TDI und die ist hellauf begeister. Allerdings ist ne Frau auch deutlich schneller von einem Auto überzeugt und begeistert, wenn es mal paar mehr PS hat.
Oh man ich bin fast froh, wenn ich meine C180 Gurke morgen wieder los hab...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Leider kann ich auch nur vom 50TDI aktuell abraten. Fahre ja einen A4 50TDI und der hat ein riesigen Turboloch und kommt nicht aus dem Quark im Alltag. Der wirkt als hätte der nen Strick um den Hals und erst mit sehr langem, tiefen einatmen platzt der auf und dann schiebt er gewaltig voran. Da tut einem die 8-Gang Automatik schon richtig leid, wenn sie auf einmal mit dem hohen Drehmoment überfallen wird...
Nein, Audi und V6 TDI ist aktuell eine sehr schlechte Kombination ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Aber der 45 TDI ist eigentlich der selbe Motor (V6, 3 Liter). Laut @BaboFFM sollte der das Problem nicht haben. Seltsam, der 50 TDI ist doch vermutlich nur durch eine andere Software aufgebohrt.

Mal sehen, was Sixt mir morgen gibt. Bin jedenfalls gespannt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
fapi17
Beiträge: 44
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 13:09

Beitrag von fapi17 »

Ich würde bei LDAR den 5er nehmen @Heating. ;)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Naja, mal sehen, was der RSA anbieten wird. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Hoffentlich hast vorher keine Mail an Sixt geschrieben mit einem Fahrzeugwunsch. Wird da dann eh nix ;)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Nee, ich habe da nix geschrieben.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
CarEurop
Beiträge: 28
Registriert: Di 25. Dez 2018, 10:03

Beitrag von CarEurop »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 19:36
Audi hat in den letzten Jahren leider sehr stark nachgelassen
Leider Mercedes in allen Disziplinen auch: Einheitsdesign bei allen Limousinen oder auch SUVs, Einheitsmotoren, Elektrifizierung schöner 6 und 8 Zylinder, kaum mehr ein Stern auf der Motorhaube, immer mehr Kunsstoff innen...... :cry:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Nach aktueller Planung gibts bei mir kommenden Freitag eine OW Miete ab München Flughafen mit Hertz. Gebucht ist CDMR.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Und bei mir gibts Morgen was von Goldcar auf Malta :D
Mal sehen, was die so für Abzocktricks haben :D
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“