Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Jun 2018, 17:16

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Bubu »

Habe bei Sixt in Nürnberg für nächste Woche 2 Tage CLMR gebucht. Mal sehen, was es da für mich Schönes gibt.
Foxy
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 10:30

Beitrag von Foxy »

Übernächste Woche für einen Tag CCMR bei Sixt. Was es wohl wird?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Irgendwie ist der Thread eingeschlafen. Morgen gibts bei mir CPMR. Wie immer Sixt Frankfurt Ost 24h ;) Mal schauen was es gibt :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ab Freitag entweder FDMR von Sixt oder CDMR von Hertz. Weiß noch nicht so recht was ich nehmen soll ... :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Und schon entschieden?
Für mich gab es heute mit der gebuchten Kategorie CPMR einen BMW X1 (SFMR). Bin ich noch nie gefahren, daher eine coole Sache. Bilder und kleiner Erfahrungsbericht folgen. Gerade erst zurück gekommen. War ein langer Tag (tired).
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Taxler
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 15:31

Beitrag von Taxler »

Morgen für einen Tag CLMR ab STR gebucht. :D
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Es war FDMR bei Sixt und wurde mit einem BMW 530d Touring ohne xDrive bedient, aber mit M Sportpaket und paar netten Goodies
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
ccm
Beiträge: 61
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:28

Beitrag von ccm »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 13. Aug 2018, 13:20 Es war FDMR bei Sixt und wurde mit einem BMW 530d Touring ohne xDrive bedient, aber mit M Sportpaket und paar netten Goodies
Da kann man aber auch absolut nichts sagen ;)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Stimmt, der Wagen hatten auch einen stattlichen Listenpreis von rund 88k, dennoch verpasste es BMW das volldigitale Kombiinstrument in dem Wagen zu installieren. Aus welchen Gründen auch immer ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, heute noch eine Wochen-Reservierung bei Europcar für September eingespielt in ECMR. Wunsch wäre hier ein Hyundai i30 aus CCMR.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“