Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von 12ender »

Reaper095 hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 13:56 Hey meine Lieben! Ich bin neu hier und freue mich darauf mit diesem (meinem ersten Post) Post meinen Senf dazuzugeben.
Willkommen im Forum @Reaper95! Offensichtlich hast schon ein paar coole Mieten hinter dir. Je leerer das parkhaus in den Ferien, je wahrscheinlicher einen hochwertigen "Restposten" zu bekommen. Freue mich schon auf deine LDAR-Erfahrung morgen ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

also mit LDAR kriegt man ja oft auch ein sattes Upgrade.
aber das ist halt auch das problem an Flughafen Stationen. da gibts häufig von jeder Kategorie genug Fahrzeuge, so dass nicht geupgraded werden muss.
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

@Reaper095 mach mal Wasserstandsmeldung was es heute bei dir am TXL gab. Bin schon gespannt.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir gibt es am 29.11. von Hertz einmal Fullsize für 1 Tag in Jersey (NJ USA). Bin mal sehr gespannt, was die Amis mir dafür hinstellen werden :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Da gibts wshl noch nicht mal :sixtschild:
Manchmal vergisst man wohl, dass Hertz immer noch weltweit die größte AV ist. Gibts ein Fahrzeug was du favorisierst?
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Da bin ich auch gespannt,was du da für eine Kiste mit Blattfederung an der Hinterachse bekommst @Depu4711 :?:
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

bist aber hoffentlich net nur ein Tag drüben?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

wave hat geschrieben: Mo 4. Nov 2019, 22:35 bist aber hoffentlich net nur ein Tag drüben?
Bin dienstlich 28.-30.11. nach aktueller Planung in New Jersey unterwegs. Den Mietwagen brauch ich nur einen Tag, von daher ist es mir recht Wurscht was ich bekomme. Da zwischen Kleinwagen und Full-size nur 3€ lagen, hab ich mal Full-size genommen. Hoffe auch auf ne Limousine und kein SUV
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Coke100
Beiträge: 94
Registriert: So 28. Jan 2018, 11:58

Beitrag von Coke100 »

Vielleicht gibt es auch einen Pickup. Ist mir schon mal passiert. :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Coke100 hat geschrieben: Di 5. Nov 2019, 18:03 Vielleicht gibt es auch einen Pickup. Ist mir schon mal passiert. :lol:
Das fand ich sogar cool :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“