Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von SLKler »

Ist wie immer stationsabhängig. Die größeren Stationen haben auch viele E-Klassen da.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

So, nachdem sich die Firma entschlossen hat mich doch in der Business Class nach EWR fliegen zu lassen, werde ich den Termin in den USA wahrnehmen und ein Kollegen darf sich nach Hannover begeben.
Also gibt es FDAR von Hertz in Newark für 48h und die Resis bei :sixtschild: & :europcarschild: fliegen raus am HAJ.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mit FDMR könnten die Amis bestimmt nichts anfangen :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

oh ja FDAR bei Hertz in Newark wird spannend :D
sei froh das du in C fliegen darfst, Eco ist auf die Strecke nix :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 16:52 sei froh das du in C fliegen darfst, Eco ist auf die Strecke nix :D
War auch meine Bedingung für die Reise, da ich schlicht und einfach keinen Bock mehr auf das Fliegen habe. Darum war für mich der Termin in HAJ mit dem Kurzstreckenflug ausreichend. Chef sah das wohl anders ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

irgendwann muss man auch mal auf den Tisch hauen. Ist einfach so. Man muss nicht alle mitmachen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Robert hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 23:12 irgendwann muss man auch mal auf den Tisch hauen. Ist einfach so. Man muss nicht alle mitmachen.
Witzig ist, dass mein Business Class Ticket jetzt nur unmerklich mehr gekostet hat als das Eco-Ticket, da der Flug offenbar recht voll ist in Economy :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Kuga201
Beiträge: 109
Registriert: Do 11. Apr 2019, 08:32

Beitrag von Kuga201 »

Dann schon mal guten Flug @DEPU4711 :D
Flodriver
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29. Nov 2019, 16:52

Beitrag von Flodriver »

@Turbo_3 wann holst du deine FDMR miete heute ab?
Bin schon gespannt obs der neue 3er wird :D wobei so ein Audi A4 auch net schlecht wäre würde ich sagen
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Flodriver hat geschrieben: Fr 29. Nov 2019, 16:55 @Turbo_3 wann holst du deine FDMR miete heute ab?
Bin schon gespannt obs der neue 3er wird :D wobei so ein Audi A4 auch net schlecht wäre würde ich sagen
Hab den Wagen vormittag am MUC abgeholt :) Die Auswahl per App klappte einwandfrei. Möglich waren BMW 3er Limousine, Audi A4 Limousine, Audi A4 Avant (auch: Allroad), Audi A6, Audi A5.
Ich hab mich für einen grauen 320d mit 190 PS und Automatik entschieden. Die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen Sportsitze, Navi mit sehr großem Monitor, digitaler Tacho (nennt sich im Paket mein ich "BMW Live Cockpit Professional") und Spurhalteassistent, etc.
Die Lenkung ist sehr direkt (!), Beschleunigung ist bärenstark wie ich finde :D Gut bei 190 Diesel PS ist das auch kein allzu großes Wunder.
Die Bereifung mit 16 Zoll Winterrädern ist eher suboptimal. :roll:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“