Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
NextGen
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:56

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von NextGen »

Da würde ich dir auch ganz klar zu Hertz raten. Mal ganz ehrlich was bringts dir wenn du dir nen 10er sparst, aber kein Spaß am Auto hast. Da lohnt es sich nicht zu sparen.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

ist tatsächlich auch gerade meine Tendenz..
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

oh man jetzt wirds wohl doch die Buchbinder Miete. hab das über Autoeurope gebucht und konnte das heute nicht mehr stornieren, weil die 48h vor Abholung nur ne kostenfreie storno zulassen.
das einzige was sich jetzt kostenlos stornieren lies war die Hertz Anmietung..
na dann kann ich mal nur auf ne halbwegs gute Bedienung morgen hoffen
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Dann hoffe ich für dich du bekommst ein ordentliches Auto @Erik
Berichte bitte mal :)

Ich habe mal als spontane Miete für morgen Mittag bei :europcarschild: Compact Elite eingebucht für knapp 50€ das WE. Hätte gerne mal was exotisches :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

mach ich...ich äger mich gerade wie sonst was. wer hat denn schon heute noch nur ne 48h kostenlose stornofrist. das ist doch standardmäßig überall 24h.
wünsche dir auch schon mal viel erfolg bei einem passenden Fahrzeug
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ok, das ist wohl echt doof gelaufen. Sowas ähnliches ist mir aber auch schon passiert, nur das ich nicht mehr kostenfrei stornieren konnte :D
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei Buchbinder was gutes gibt. Und der nicht schon bei 65.000km ist :P
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

oh man das ist natürlich echt super scheiße gelaufen :D
wünsche dir viel erfolg bei Buchbinder heute Abend.
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

gibt halt nen Ford, KIA oder Fiat ;)
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

werde ja wenn versuchen eher ne A-Klasse oder 2er BMW raus zu schlagen. würde mir nach Buchungsklasse zumindest zustehen.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
MrDrive
Beiträge: 56
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 13:47

Beitrag von MrDrive »

mal den teufel mal nicht gleich an die wand und warte erst mal ab was es gibt. jedes alte Auto war auch mal neu ;)
vielleicht bekommst ja ein neue eingeflottetes Autos
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“