Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Heating »

Hast deine spontane Miete abgeholt @DEPU4711 ?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Do 5. Dez 2019, 21:41 Hast deine spontane Miete abgeholt @DEPU4711 ?
Nein, habe es nicht geschafft zeitlich. Hoffe mal, dass :europcarschild: nicht die Miete jetzt einfach abbucht bei Noshow (Postpaid). :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Könnte natürlich schon sein, wenn es blöd läuft @DEPU4711 :(
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Heating hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 09:09 Könnte natürlich schon sein, wenn es blöd läuft @DEPU4711 :(
Das wäre echt doof. Bei Sixt fällt so ne Reservierung einfach raus und gut ist. Da ich bewusst nicht Prepaid genutzt habe, hoffe ich mal das EC da genauso vorgeht.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

wenn du postpaid hast, dann halten sie dir normal das auto nur 1h vor.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Felger
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Felger »

DEPU4711 hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 10:26
Das wäre echt doof. Bei Sixt fällt so ne Reservierung einfach raus und gut ist. Da ich bewusst nicht Prepaid genutzt habe, hoffe ich mal das EC da genauso vorgeht.
Die Reservierung wird wahrscheinlich bei EC auch einfach herausfallen.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hatte ich dieses Jahr bei Europcar auch schon :) einfach auf "Stornieren" klicken und gut ist. Europcar hat keine NoShow Rechnung geschickt ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Glaube die Stornofunktion gibt es maximal nur, wenn man noch vor der geplanten Abholzeit ist. das wäre bei depu ja nicht mehr der fall
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 6. Dez 2019, 16:51 Glaube die Stornofunktion gibt es maximal nur, wenn man noch vor der geplanten Abholzeit ist. das wäre bei depu ja nicht mehr der fall
Ich hab nach der Abholungszeit storniert :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Keine Ahnung ob :europcarschild: da jetzt was abbucht oder nicht. Die Reservierung steht im Kundencenter drinnen unter bevorstehenden Reservierungen, lässt sich aber nicht stornieren. :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“