Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Airflow »

50 Euro hast ja bezahlt oder? ist ja noch überschaubar, aber wäre trotzdem ärgerlich
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Kleiner Nachtrag :) Hab neulich im "Europcar Flashsale" Thread ja berichtet, dass es für mich im März eine EC Miete (zum Sparpreis) gibt.

Noch ein paar Details zur Miete...

Compact bzw. CDMR (VW Golf VII oder ähnlich)
Leistung 81 kW
Klimaanlage
Manuelle Schaltung
3 Tage
900 km frei
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

ich überlege ja gerade ob ich mir noch ein paar Mieten für Mallorca kommenden samstag mache. :D
gibt schon mietwagen bei verschiedenen Anbietern ab 1 Euro, oder sogar auch für weniger als 1 Euro bei Interrent.
Falls bei Records am Schalter ein paar Leute stehen, dann kann man notfalls ausweichen :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

das ist halt das gute an Mallorca im Winter. kann man überall nen Mietwagen buchen und dann den billigsten nehmen. man könnte auch bei jeder AV fragen was sie dir für ein Auto geben und dann das beste wählen :D
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Im Januar eine lwar Miete mit Wunsch auf einen BMW 540i.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Wie lang haste den?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

LucasSt hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 10:43 Im Januar eine lwar Miete mit Wunsch auf einen BMW 540i.
Mit xDrive eine runde Sache :) Macht im Winter schon Laune :D
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Turbo_3 hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 11:07 Mit xDrive eine runde Sache :) Macht im Winter schon Laune :D
Definitiv.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich bin ja eher für Hinterradantrieb zu haben 😇
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
LucasSt
Beiträge: 40
Registriert: Mo 11. Feb 2019, 19:41

Beitrag von LucasSt »

Über ein Wochenende. Hatte dieses Jahr mal nen E450 T 4Matic, den nehme ich auch gerne wieder.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“