Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Re: Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von Marc »

bin vielleicht im Januar ein Tag in Portugal und sehe gerade, dass es da bei Sixt erstaunlich gute Preise am Porto Flughafen gibt :o
Sixt OPO.JPG
Sixt OPO.JPG (45.37 KiB) 883 mal betrachtet
wenn man allerdings nicht über einen Broker bucht, dann sieht es schon ganz anders aus:
Sixt.de OPO.JPG
Sixt.de OPO.JPG (36.59 KiB) 883 mal betrachtet

man könnte sogar auch ein Glücksauto buchen, was es für 28€ am Tag gibt. Allerdings macht das glaube ich nicht so viel Sinn, wenn ich Intermediate für gut 10 Euro mit besserer Versicherung bekomme. Wie ist eure Meinung dazu?
Benutzeravatar
STRrenter
Beiträge: 35
Registriert: Do 22. Aug 2019, 09:54

Beitrag von STRrenter »

VK müsste inklusive sein, da ansonsten die Leihwagenversicherung nicht greift. ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

So, zum Jahresabschluss noch eine CCCC Miete für 138€ eingespielt von Sonntag bis Neujahr ... doppelt so teuer wie sonst, aber so ist das leider zwischen den Jahren. Bin wenigstens am Fraport, von daher wird es bestimmt minimum ein FDAR :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Man gönnt sich ja sonst nix :) der neue 3er Touring wäre zB eine super Bedienung für CCCC.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

da hat man dann wenigstens zeit zum Fahren :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Sechsnull Wie viele Frei KM hast du gebucht? Die 450km fand ich neulich etwas wenig :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Eike
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Nov 2019, 15:43

Beitrag von Eike »

man könnte das Glücksauto ja auch über Sixt.at buchen. hab gerade mal geschaut, da gibts aber keine.. :roll:
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Turbo_3 hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 10:52 @Sechsnull Wie viele Frei KM hast du gebucht? Die 450km fand ich neulich etwas wenig :)
Standardmäßig 900 km. Wobei ich eigentlich 750 km gewohnt bin bei 3 vollen Miettagen :mrgreen:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Auf Sixt.de kann ich nur diese 3 Pakete auswählen.
Kilometerpakete.JPG
Kilometerpakete.JPG (23.91 KiB) 774 mal betrachtet
Eventuell über eine Firmenplattform gebucht?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

kommste überhaupt zum Fahren die nächsten Tage oder biste nicht bis 01.Januar dauer dicht? :lol: :lol: :P :P
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“