Meine zukünftigen Mieten

Antworten
Benutzeravatar
bmwracer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:32

Meine zukünftigen Mieten

Beitrag von bmwracer »

Ich hatte jetzt schon 4 mal einen BMW 650ix. Jetzt bekomme ich endlich mal im Rahmen eines Upgrades nächste Woche einen BMW 740li.
Bin gespannt, wie der Verbrauch sein wird. Habe Süd -Nord auf der A7 vor. Freue mich schon.
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Habe jetz mal für nächstes WE bei Europcar Intermediate (IDMR) reserviert. Bin gespannt, was es da für mich gibt! :?: :?: :?:
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
330
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Dez 2017, 16:29

Beitrag von 330 »

Für ein WE im Februar bei Berlin Selection reserviert und auch bereits bestätigt:

BMW M4-COUPE (UEFV) , 317 kw und 750 Frei -km

Freue mich schon riesig!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Glider
Beiträge: 7
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:36

Beitrag von Glider »

Bei Europcar in FRA soll es ab März schon ev. die neuen XDAR A8 oder XLAR S-Klasse geben. Dies nur mal so als Vorschau. Ich werde am Ball bleiben.
:shock: :shock:
Benutzeravatar
AMGfan
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:57

Beitrag von AMGfan »

Suche aktuell nach ner E-Klasse in AMG - Version . Im Moment finde ich grad keine freie zu einem günstigen Preis.

Für einen Hinweis bin ich natürlich immer dankbar.
Benutzeravatar
ABS3
Beiträge: 10
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:29

Beitrag von ABS3 »

Ich versuche jetzt mal bei Sixt über LWAR günsitger einen LDAR zu bekommen.
Morgen in MUC am Flughafen.
quirl
Beiträge: 5
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:35

Beitrag von quirl »

Habe jetzt mal IDAR bei EC reserviert. Bin gespannt, was es wird.
Multi10
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 17:21

Beitrag von Multi10 »

Für nächstes Wochenende habe ich mir eine S-Klasse bei Sixt reserviert. Bin schon gespannt, welchen Motor ich geniessen darf?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei mir soll es eventuell morgen mal etwas von Sixt geben für CLMR
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Bowy
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:10

Beitrag von Bowy »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 1. Feb 2018, 17:46 Bei mir soll es eventuell morgen mal etwas von Sixt geben für CLMR
Wünsche dir Glück, dass es was schönes gibt.
Antworten

Zurück zu „Meine Mieten“