A-Klasse mit Stufenheck

Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Re: A-Klasse mit Stufenheck

Beitrag von Mukki123 »

Ist eine cool designte kleine Limousine. In AMG Ausführung gäbe die ganz ordenlich was her :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Finde die A-Klasse mit Stufenheck nicht besonders ansprechend. Der kürzlich erschienene CLA wird dem Design im Jahr 2019 eher gerecht. :mrgreen:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Jeder Kupfer beim anderen ab, A3 wird zu A-Klasse mit Stufenheck, X6 wird zu GLE Coupé, CLS wird zu A7
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Immerhin sieht der Innenraum noch etwas unterschiedlich zwischen den Herstellern.
Und bei der Verarbeitung gibt es bekanntlich auch Unterschiede.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Mal ehrlich, gibt es tatsächlich noch Unterschiede bei den Premiumherstellern?
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Sagen wir mal so, Mercedes ist aus meiner Sicht schlechter geworden. Vorallem die Sparmassnahmen an jeder Schraube nerven. Abdeckkappen fehlen, früher gab es eine Abdeckklappe am Kofferraumschloss, z.B. am W211, die ab W212 entfallen ist usw.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:17

Beitrag von Route66 »

Turbo_3 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 11:19 Finde die A-Klasse mit Stufenheck nicht besonders ansprechend. Der kürzlich erschienene CLA wird dem Design im Jahr 2019 eher gerecht. :mrgreen:

Ok, der CLA ist aber schon wieder eine andere Preisklasse.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Route66 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2019, 12:34
Turbo_3 hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 11:19 Finde die A-Klasse mit Stufenheck nicht besonders ansprechend. Der kürzlich erschienene CLA wird dem Design im Jahr 2019 eher gerecht. :mrgreen:

Ok, der CLA ist aber schon wieder eine andere Preisklasse.
Ja, Hab neulich einen CLA180 beim Händler stehen sehen. Der kostete um die 40000 Taler. :o
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Route66
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Jan 2019, 17:17

Beitrag von Route66 »

So in etwa war meine Einschätzung. Sieht gut aus der CLA, aber innen fehlt mir doch das Raumgefühl.
Luger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 14:12

Beitrag von Luger »

Ich habe die A-Klasse mit Stufenheck im Mercedes Showroom angesehen. Mir gefällt das Fahreug prima. Hinten könnte allerdings der Platz etwas üppiger sein.
Antworten

Zurück zu „Mercedes“