Mecedes C-Klasse Facelift

Benutzeravatar
rundi
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:35

Re: Mecedes C-Klasse Facelift

Beitrag von rundi »

DEPU4711 hat geschrieben: Do 15. Nov 2018, 18:30 Ja, habe ich gelesen. Da würde mich sehr interessieren wie sich der Antrieb so schlägt.
Wie gewünscht habe ich einen Bericht mit Schwerpunkt auf den Motor in einem separaten Thread gepostet ----> http://www.mietwagen-ecke.de/viewtopic.php?f=22&t=685
malle
Beiträge: 10
Registriert: Di 26. Dez 2017, 12:37

Beitrag von malle »

In 2021 wird ja dann eine ganz neue C-Klasse kommen. Die Bilder, die ich gesehen habe, zeigen keine tiefgreifenden Designänderungen. Wie ich das verstehe, soll dabei der Hauptschwerpunkt auf noch mehr Assistenzsystemen liegen.
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Motorenseitig wird sich bis 2021 sicher auch noch was tun.Vorallem in Richtung Hybrid.
Benutzeravatar
ylong
Beiträge: 58
Registriert: Fr 20. Jul 2018, 09:14

Beitrag von ylong »

Ich bin nicht so der Freund von Hybridantrieben.
In dem Sinne hoffe ich, dass die Dieselversionen weiterhin verschont bleiben.
Luxury
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Dez 2017, 13:14

Beitrag von Luxury »

Wünschenswert wäre in jedem Falle wieder ein 6 Zylinder Diesel in der C-Klasse. ;)
Antworten

Zurück zu „Mercedes“